• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Modemwerte in Ordnung oder Schlecht

Diskutiere Modemwerte in Ordnung oder Schlecht im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen Modem werten hören. Ich habe einen 2 Play 200 Mbit Anschluss mit einer Fritzbox 6490 (20mbit...
  • Modemwerte in Ordnung oder Schlecht Beitrag #1
Snipy

Snipy

Punkte Reaktionen
154
Anbieter
Vodafone
Hallo,

ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen Modem werten hören. Ich habe einen 2 Play 200 Mbit Anschluss mit einer Fritzbox 6490 (20mbit Up)

Vor einigen Wochen war ein Techniker hier im haus seit seitdem habe komische werte in meiner Fritze stehen.

Sind die Okay oder sollte ich mich da melden? Ich habe oft ein knacken beim Telefonieren, das surfen is gefühlt langsamer die Speedtests sind zwar okay aber ich habe einen anstieg der Latenzen beim Online spielen gemerkt. Hängt das zusammen oder bin ich hier auf dem Holzweg?

Danke

• Modemwerte in Ordnung oder Schlecht Beitrag #2
Das hängt nicht zusammen und die "Werte" ( :hammer: ) sind ok.

• Modemwerte in Ordnung oder Schlecht Beitrag #3
Gibt es da eine Norm wie diese werte sein sollten?

• Modemwerte in Ordnung oder Schlecht Beitrag #4
Steht seit 2008 oben "agepinnt" im Forum "Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz".

• Modemwerte in Ordnung oder Schlecht Beitrag #5
hm okay bei dem einen upload kanal is das leicht über 50 - sollte man sich da wohl gedanken machen?

• Modemwerte in Ordnung oder Schlecht Beitrag #7
Es hat zumindest keinen Zusammenhang mit dem geschilderstem Störungsbild.

Thema:

Modemwerte in Ordnung oder Schlecht

Modemwerte in Ordnung oder Schlecht - Ähnliche Themen

Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Modemwerte, Störquelle? Auswirkung auf Streams?: Hallo liebe Community, ich weiß, hier gibt es zahlreiche Posts zu Modemwerten etc. Dennoch würde mich eure qualifizierte Meinung zu folgenden...
Unitymedia Fritz!Box 6660 - Modemwerte und Dual Stack: Hallo liebes Unitymediaforum, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer 6660 Cable an einem CableMax 1000 Tarif bei VF/UM NRW. Ich bin kürzlich...
Oben