Unitymedia Senderprogrammierung

Diskutiere Senderprogrammierung im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Besteht bei der Horizon Box die Möglichkeit Sender zu programmieren? Hier meine ich nicht Aufnahmen etc., sondern wie beim TV, dass zu einer...
  • Senderprogrammierung Beitrag #1

Les Paul

Punkte Reaktionen
1
Besteht bei der Horizon Box die Möglichkeit Sender zu programmieren? Hier meine ich nicht Aufnahmen etc., sondern wie beim TV, dass zu einer bestimmten Zeit an vorgegebenen Wochentagen die Box automatisch auf den gewünschten Sender schaltet?

LP

• Senderprogrammierung Beitrag #2
Du kannst dich erinnern lassen, es erscheint dann ein kleiner Hinweis im laufenden Programm, das jetzt deine gewünschte Sendung beginnt.

Thema:

Senderprogrammierung

Senderprogrammierung - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Oben