Unitymedia HorizonGO Nutzung des EPG im Horizon WLAN ?

Diskutiere HorizonGO Nutzung des EPG im Horizon WLAN ? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ! Diese Frage richtet sich dann wohl an die Experten ... :zwinker: Meine Horizon wird NICHT als Router eingesetzt, ebenfalls besteht...
  • HorizonGO Nutzung des EPG im Horizon WLAN ? Beitrag #1

maban2015

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Diese Frage richtet sich dann wohl an die Experten ... :zwinker:

Meine Horizon wird NICHT als Router eingesetzt, ebenfalls besteht keine Verbindung zum LAN !

Jetzt besteht ja die Möglichkeit via der Horizon ein WLAN zu aktivieren, ohne jedoch Zugang zum
Internet zu ermöglichen.

Ich würde mich nun gerne z.B. mit dem iPad & HorizonGO mit diesem WLAN verbinden, um
den EPG nutzen zu können, bzw. Aufnahmen zu programmieren.

Meine aktuellen Versuche scheitern, da die App immer eine Verbindung zu UM aufbauen möchte ... :traurig:

Ich gehöre zu dem Nutzerkreis, die WLAN nur dann aktivieren, wenn man es benötigt ... :smile:
... aber wenn die Horizon ja sowieso schon ein WLAN ( mit nur dieser Möglichkeit ) anbietet.

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe !

Gruß, Maban

• HorizonGO Nutzung des EPG im Horizon WLAN ? Beitrag #2
Für die Horizon Go App brauchst du eine Internetverbindung. Ein lokales Netzwerk reicht da nicht.

• HorizonGO Nutzung des EPG im Horizon WLAN ? Beitrag #3
Danke für die Rückmeldung ...

Schade, ich hatte gehofft, man kann die EPG Daten "irgendwie" abgreifen ...

:winken: Maban

Thema:

HorizonGO Nutzung des EPG im Horizon WLAN ?

HorizonGO Nutzung des EPG im Horizon WLAN ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon TV: Ab 12.Juni Fußball von unterwegs mit ARD und ZDF: Pressemitteilung:
Unitymedia Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg: Pressemitteilung Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg • Fernsehen und Inhalte aus der Videothek auf dem Computer, iPad oder iPhone...
Unitymedia [HOWTO] Extern VO-IP/SIP mit FRITZ!Box 6360 Cable: Guten Tag, Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6360 Cable von Kabel BW. Nun lässt sich ja ziemlich viel mit dem Gerät...
Unitymedia UM - Internet Zugang sehr langsam - 40885: Hallo zusammen, seit Oktober 2011 habe ich einen 2play 32.000 Anschluss bei Unitymedia, da bei uns nur ein 2.000er DSL Anschluss möglich ist (PLZ...
Oben