Unitymedia mkv-Dateien

Diskutiere mkv-Dateien im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Wenn ich über DLNA Dateien im mkv-Format abspielen will, zeigt mir der HD-Recorder diese zwar an ("Informationen"), aber ich kann sie nicht...
  • mkv-Dateien Beitrag #1

Les Paul

Punkte Reaktionen
1
Wenn ich über DLNA Dateien im mkv-Format abspielen will, zeigt mir der HD-Recorder diese zwar an ("Informationen"), aber ich kann sie nicht abspielen ("Ansehen" wird nicht angezeigt). Bei avi-Dateien habe ich dieses Problem noch nicht feststellen können.
Nach Bedienungsanleitung müsste es aber gehen oder habe ich vergessen einen Zauber mit Elektirik-Trick auszusprechen?

Thema:

mkv-Dateien

mkv-Dateien - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Knacken beim Abspielen von AAC-Sound Videos: Ich habe mir ein paar MKV-Dateien angelegt. Die Audiospur besteht aus 2 Sprachen (Deutsch und Englisch). Kodiert wurde beide in dem AAC Format...
Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben