Unitymedia Problem Sky

Diskutiere Problem Sky im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Seit ein paar Tagen kann ich die Sky Sender nicht mehr anschauen. Trotz angezeigten Sender steht "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu...
  • Problem Sky Beitrag #1

AdiSimpson

Punkte Reaktionen
1
Seit ein paar Tagen kann ich die Sky Sender nicht mehr anschauen.
Trotz angezeigten Sender steht "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren" :heul:
Somit verschwindet das Menü auch nicht mehr. (siehe Bild)
Ein Neustart der Box bringt auch nichts.

Jemand mit Sky und dem selben Problem ?

Ich könnte diese Horrorbox sowas von aus dem Fenster werfen... :wut:

• Problem Sky Beitrag #2
Das gleiche Problem habe ich auch.
Bei einigen Sky-Sendern steht auch ich hätte sie nicht abonniert, was ich eigentlich aber habe.
Öfter mal was neues :wand:

• Problem Sky Beitrag #3
Hast du dir mal ein neues Freischaltsignal übers Kundencenter schicken lassen?

Ansonsten fällt mir nichts ein, aber solange es ja läuft, ist es ja nicht so schlimm.

• Problem Sky Beitrag #4

Ansonsten fällt mir nichts ein, aber solange es ja läuft, ist es ja nicht so schlimm.

Also wie nicht schlimm ? mit diesem Menü im Bild soll ich einen Film schauen ?

• Problem Sky Beitrag #5

Also wie nicht schlimm ? mit diesem Menü im Bild soll ich einen Film schauen ?
Erscheint diese Anzeige auf allen von Dir abonnierten Sky Sendern oder nur auf bestimmten?
Und wie sieht es mit eventuell gebuchten Programmpaketen von Unitymedia aus? Ist da alles OK?

Wie bereits empfohlen würde ich ein Freischalt-Signal über das Online Kundencenter veranlassen
und die Box eventuell auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Falls alles keinen Erfolg bringt,
solltest Du dich an den Kundenservice wenden.

• Problem Sky Beitrag #6
  • Problem Sky Beitrag #7
HI @ all,

Dummschwätzmodus an:

UM kurbelt die Wirtschaft an. Ihr müßt größere Fernseher kaufen.

Dummschwätzmodus aus. :zwinker:

• Problem Sky Beitrag #8
HI @ all,

Dummschwätzmodus an:

Dann hast du das gleiche Menü nur größer. Bringt nicht viel würde ich sagen.

• Problem Sky Beitrag #9
HI @ all,

Dummschwätzmodus an:

Dann hast du das gleiche Menü nur größer. Bringt nicht viel würde ich sagen.

Hi,

war auch ein Scherz, so wie geschrieben :zwinker:

Was ich manchmal habe bei der Horizon ist wenn ein Film anfängt ( bei Sky ) zeigt er ja an das ich den Jugenschutzpincode eingeben muß. o.k. mache ich dann auch, aber danach sehe ich kein Bild. Wenn man dann auf die "OK" Taste bei der Horizonfernbedienung drückt kann ich "ansehen" nicht auswählen sondern nur "aufnehmen". Wenn ich dann einen Kanal zurück zappe und wieder auf meinen gewollten Kanal zappe funktioniert es wieder. Irgendwie ist da noch was buggy. :kratz:

Thema:

Problem Sky

Problem Sky - Ähnliche Themen

Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Internet langsam (20%) zwischen Fritzbox und PC: Moin, seit ein paar Tagen ist plötzlich das Internet langsam. Normalerweise hilft ein Neustart der Fritzbox, um wieder mit den vollen 1000mbit zu...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Keine Sky Bundesliga HD empfangbar, trotz komplett ABO: Hallo Zusammen, seit ca. 3 Monaten sind die Sky Sport Bundesliga HD Sender nicht zu empfangen. Es wird immer angezeigt: Kontaktieren Sie uns, um...
Oben