Unitymedia 6490 - Dienstanbieter hat Einstellungen übertragen

Diskutiere 6490 - Dienstanbieter hat Einstellungen übertragen im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, letzte Nacht, zwischen 1 und 2 Uhr, hat Unitymedia mehrfach Einstellungen übertragen, jedenfalls steht im FRITZ!Box-Log "Der...
  • 6490 - Dienstanbieter hat Einstellungen übertragen Beitrag #1

PWA

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

letzte Nacht, zwischen 1 und 2 Uhr, hat Unitymedia mehrfach Einstellungen übertragen, jedenfalls steht im FRITZ!Box-Log "Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen".
An der FRITZ!OS-Version 06.50 hat sich nichts geändert. - Was könnte das gewesen sein, das mehrfaches Übertragen mit einstündiger Störungszeit erforderlich macht?

Grüße

• 6490 - Dienstanbieter hat Einstellungen übertragen Beitrag #2
Konfiguration für WiFi-Spot :D

Im Ernst: Leider lässt sich das nicht so einfach nachvollziehen und könnte alles sein, bspw. auch die Abschaltung des Fernwartungszugangs, weil es hier wieder Angriffe gab in der letzten Zeit (nur so als Beispiel).

Ich habe als Buisnesskunde die Meldungen heute nach nicht gehabt.

Thema:

6490 - Dienstanbieter hat Einstellungen übertragen

6490 - Dienstanbieter hat Einstellungen übertragen - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Austausch meiner 6490 gegen 6660: Hallo zusammen, im Zuge meiner Vertragsumstellung habe ich meine alte Fritz Box gegen die 6660 getauscht. ich bin total begeistert, wie leicht die...
Unitymedia FritzBox Cable 6591 "high MS" im internen Netzwerk: Servus, Ich hab seit ein paar Tagen meine FritzBox 6591 aus dem freien Handel. Sofern spielt sie auch ganz gut mit, nur hab ich aktuell ein paar...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben