• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen im Telefonbereich Mönchengladbach ??

Diskutiere Störungen im Telefonbereich Mönchengladbach ?? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe einen 120er Leitung welche auch super ist ! Internet alles bestens ! Telefon schlecht !! Kann seit Tagen nicht mehr angerufen werden ! Hat...
  • Störungen im Telefonbereich Mönchengladbach ?? Beitrag #1

Joschi007

Punkte Reaktionen
0
Habe einen 120er Leitung welche auch super ist !
Internet alles bestens !
Telefon schlecht !!
Kann seit Tagen nicht mehr angerufen werden ! Hat aber anfangs gegangen !
Klingelt bei mir zwei mal und dann ich nichts mehr! Ich sehe nicht wer angerufen hat ! wenn ich selber mit meinem Handy anrufe, wird die Verbindung nach ein bis zwei mal Kingeln beendet.
Anrufen mit einem Anschluss kann ich !

Laut Unitymedia haben die eine Großstörung ??

Ich denke eher das es an meiner Connect Box liegt !

Ist hier jemand der hier Tips geben kann ?

MfG

Joschi007
:smile:

Thema:

Störungen im Telefonbereich Mönchengladbach ??

Störungen im Telefonbereich Mönchengladbach ?? - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Oben