Unitymedia Premiere Fussball Bundesliga und Fussball Plus?

Diskutiere Premiere Fussball Bundesliga und Fussball Plus? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hi. Ich habe mal eine frage bezüglich Premiere Fussball Bundesliga von Unitymedia. Wird dieses Angebot auch als Voraussetzung gesehen, so dass man...
  • Premiere Fussball Bundesliga und Fussball Plus? Beitrag #1

escherha

Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich habe mal eine frage bezüglich Premiere Fussball Bundesliga von Unitymedia. Wird dieses Angebot auch als Voraussetzung gesehen, so dass man Premiere Fussball Plus auch sehen kann oder muss man es zusätzlich mit einem Paket von Premiere dazu bestellen?
Danke für Eure antworten

• Premiere Fussball Bundesliga und Fussball Plus? Beitrag #2
Wenn Du auch zusätzlich Fußball Plus empfangen möchtest, dann würde ich beides über Premiere abonieren.
Ein einzelnes Fußball Plus Abo bei Premiere gibts nicht bzw. kann man nicht einzln buchen.

Thema:

Premiere Fussball Bundesliga und Fussball Plus?

Premiere Fussball Bundesliga und Fussball Plus? - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Horizon Box - kurze Fragen /Erfahrung: Hallo zusammen ich habe mal 2 Fragen an euch. Vielleicht kann mir da jemand helfen. 1.) wenn ich Live TV schaue (z.B. Sky Fussball) dann nimmt...
Oben