Unitymedia Ersatz für tt-micro C264

Diskutiere Ersatz für tt-micro C264 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, haben hier noch eine TT-micro C264 Büchse. Da der Fernseher ausgetauscht werden soll (neuer ohne Scart) suche ich nach einem...
  • Ersatz für tt-micro C264 Beitrag #1

gazzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

haben hier noch eine TT-micro C264 Büchse. Da der Fernseher ausgetauscht werden soll (neuer ohne Scart) suche ich nach einem Ersatz Receiver der UM 01 Karten frisst.

Gibt es da noch was mit HDMI oder macht es mehr Sinn nach einem Scart => HDMI Wandler zu suchen?

Gruß

• Ersatz für tt-micro C264 Beitrag #2
Es macht eigentlich Sinn überhaupt keinen Receiver zu benutzen, wenn man nicht spezielle Ansprüche hat.
Jedes TV-Gerät heutzutage, das nicht dem absoluten Billigsektor angehört hat einen eingebauten DVB-C-Tuner sowie eine CI+-Schacht für die Aufnahme eines CI-Moduls, in das man seine Smartcard stecken kann, benötigt also keinen Receiver.

• Ersatz für tt-micro C264 Beitrag #3
Stellt sich die Frage ob überhaupt Pay-TV Pakete gebucht sind!? HD ja schon mal nicht.

Falls nur die Öffis in HD/SD und die Privaten in SD geschaut werden, braucht man gar keinen Receiver oder Modul.

• Ersatz für tt-micro C264 Beitrag #4
Ne es werden die freien Sender geguckt plus die die man bei unity media in SD gebucht hat (Paket).

• Ersatz für tt-micro C264 Beitrag #5
hallo

Also die Highlights oder Allstar Sender aber so was Weis man normal auch,man Bezahl sie ja jeden Monat.
Aber für dein Karte brauchst du entweder ein AC oder ACL Modul,das kann man Googlen.
Ein ACL hätte Ich hier da läuft ganz Sicher eine Alte I12 Um Karte.

Aber die Neueren TV haben zwar keinen Normalen Scart Anschluss mehr,aber einen AV Anschluss mit zbs Cinch G-R-W auf Klinke das sind so kurze Kabel die dabei liegen (normal).So könnte du deine Kiste mit dem passenden Kabel Scart auf Cinch auch anschliessen.

gruss kalle

Thema:

Ersatz für tt-micro C264

Ersatz für tt-micro C264 - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Oben