- Ein Kanal "bricht" komplett zusammen. Beitrag #1
Grizz
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen und zwar habe ich ein Problem mit meiner Fritzbox und speziell mit dem Kanal "4" bei 690 MHz.
Mein Internet hat enorme Schwankungen bis hin zum Total Ausfall.
Jetzt bin ich gerade nach dem Neustart in die Fritzbox Oberfläche bei den Kanälen und sehe, das ein Kanal von den Werten her ganz okay ist bis auf den MSE wert und die dazugehörigen Fehler.
Auf Kanal 4 habe ich innerhalb von 5 min knapp 1 Million Fehler.
Alle anderen Kanäle haben in der Zeit 10 und keine nicht korrigierbaren.
Der MSE - Wert bei allen anderen 15 Kanälen liegt zwischen 34.9-36.9
Der von Kanal 4 liegt bei 29.
Woran kann das liegen ?
Dadurch scheint nämlich sich meine Fritzbox aufzuhängen bzw nur ein Neustart hilft, da die so viele Fehler Anscheind nicht mehr verarbeitet bekommt.
Erst letzte Woche war ein Techniker da und hat die Werte eingestellt. Aber seit gut 4 Tagen ist der Kanal 4 quasi platt.
Hat jemand ne Idee? Vorallem warum auch nur 1 Kanal so weg "bricht" ?
Mit freundlichen Grüßen
Mein Internet hat enorme Schwankungen bis hin zum Total Ausfall.
Jetzt bin ich gerade nach dem Neustart in die Fritzbox Oberfläche bei den Kanälen und sehe, das ein Kanal von den Werten her ganz okay ist bis auf den MSE wert und die dazugehörigen Fehler.
Auf Kanal 4 habe ich innerhalb von 5 min knapp 1 Million Fehler.
Alle anderen Kanäle haben in der Zeit 10 und keine nicht korrigierbaren.
Der MSE - Wert bei allen anderen 15 Kanälen liegt zwischen 34.9-36.9
Der von Kanal 4 liegt bei 29.
Woran kann das liegen ?
Dadurch scheint nämlich sich meine Fritzbox aufzuhängen bzw nur ein Neustart hilft, da die so viele Fehler Anscheind nicht mehr verarbeitet bekommt.
Erst letzte Woche war ein Techniker da und hat die Werte eingestellt. Aber seit gut 4 Tagen ist der Kanal 4 quasi platt.
Hat jemand ne Idee? Vorallem warum auch nur 1 Kanal so weg "bricht" ?
Mit freundlichen Grüßen