Unitymedia Smartcard immer neu freischalten

Diskutiere Smartcard immer neu freischalten im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi, in letzter Zeit muss ich meine Smartcard immer öfter neu aktivieren. Es kommt dann immer das ich die Sender nicht abonniert hätte. Im...
  • Smartcard immer neu freischalten Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

in letzter Zeit muss ich meine Smartcard immer öfter neu aktivieren.
Es kommt dann immer das ich die Sender nicht abonniert hätte.

Im Kundencenter geht das aktivieren zwar schnell, jedoch nervt es.

Mich würde mal Interessieren ob es bei euch auch so ist?
Oder woran kann das liegen?

Gruß

• Smartcard immer neu freischalten Beitrag #2
hallo

Wann musst du das machen? nach dem Einschalten oder wärend den Betrieb,ist deine Box immer im Standby.
Oder Stromlos für 1-2 Tage dann wäre das Normal,das Freischaltsignal wird wohl Nachts gesendet bzw erneuert.

gruss kalle

• Smartcard immer neu freischalten Beitrag #3
Ich hatte das Problem früher auch. nach dem reklamieren beim Kundendienst sollte ich die Horizon auf den Energiesparmodus höher umstellen. kostet mehr Strom die Aktivierung war seither nicht mehr notwendig

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Smartcard immer neu freischalten Beitrag #4
hallo

Kurz Ott

Ich habe hier eine Linuxbox mit einer HD+01 Karte,und die Box wird manchmal 1--2 Wochen nicht benutzt.
Und dann muss Ich auch über Astra HD+ die Karte Neu Freischalten lassen,geht zwar per Online auch schnell.
Aber trotzdem etwas lässtig,habe jetzt für 1 Woche 2 ganz kurze Timer gesetzt und die Karte ist jetzt immer da.Und wer sich jetzt Fragt die HD+ Karte läuft noch mit MCAS das geht nicht anders,wegen SW.

gruss kalle

• Smartcard immer neu freischalten Beitrag #5
die Box ist aber mit Rückkanal angeschlossen, oder?

Thema:

Smartcard immer neu freischalten

Smartcard immer neu freischalten - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Oben