Unitymedia Horzion Lüfter defekt ?

Diskutiere Horzion Lüfter defekt ? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Seit zwei Tagen stelle ich fest,das der Lüfter in der Horizon Box in unregelmäßigen Abständen anfängt zu starten,dies macht sich durch die...
  • Horzion Lüfter defekt ? Beitrag #1

Gast6429

Gast
Hallo,

Seit zwei Tagen stelle ich fest,das der Lüfter in der Horizon Box in unregelmäßigen Abständen anfängt zu starten,dies macht sich durch die Lüftergeräusche bemerkbar.

Mal startet der Lüfter,dann stopt der Lüfter wieder,dann startet der Lüfter wieder,und so geht es immer wieder weiter,starten,stopen,starten.

Ich dachte erst,es sei mein PC,ist aber nicht der Fall.

Liegt eventuell ein Defekt der Horizon Box bzw.des Lüfters vor,und sollte man die Horizon Box austauschen,oder kann man den Lüfter in der Horizon Box manuell wie beim PC konfigurieren ?

Ich habe die Horizon Box seit der Einführung.

Ärgerlich ist das laute Lüftergeräusch,was ich bis jetzt noch nie hatte.

• Horzion Lüfter defekt ? Beitrag #2
Ist bei mir genau so, ca. alle 2 Minuten springt der Lüfter für ca. 3 Sekunden an.
Hattest Du mittlerweile mal Kontakt mit dem Service von UM?

Gruß,
Christian

Thema:

Horzion Lüfter defekt ?

Horzion Lüfter defekt ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Massive Störungen bei Live-Wiedergabe und Aufzeichnungswiedergabe: Seit gestern habe ich massive Störungen. Es gibt zunächst Tonaussetzer von mehreren Sekunden, dann auch kurze Bildstörungen, zweimal blitzte sogar...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben