- Internetstörung in der Bonner Nordstadt Beitrag #1
IshundIsh
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit dem 12.05. komme ich nicht mehr ins Internet. Ich habe zwar eine gute Signalstärke des W-Lans, aber ich es wird keine einzige Internetseite mehr angezeigt. Und das ganze passierte, während ich im Netz war, d.h. in der einen Minute habe ich noch ganz normal surfen können und in der nächsten Minute war "kein Server mehr erreichbar". Dies passiert in der letzten Zeit (den letzten zwei Monaten) eigentlich fast regelmäßig. So lange hatte ich aber bislang noch keine Störung gehabt. Ich habe schon bei der Störungsstelle angerufen und die haben mir gesagt, sie könnten kein Problem im Computer finden. Ich solle doch meinen Rechner mal direkt an den Router schließen, was natürlich auch nichts gebracht hat. Ich habe auch Mails geschrieben, die dann nur mit den Allgemeintexten beantwortet wurden: "Wir können kein Problem erkennen. Rufen Sie an, wenn das Problem noch immer besteht."
Hat jemand Ähnliches erlebt, möglicherweise auch in der Bonner Gegend, und weiß jemand was da los ist und wie man das ganze beheben kann?
Hat jemand Ähnliches erlebt, möglicherweise auch in der Bonner Gegend, und weiß jemand was da los ist und wie man das ganze beheben kann?