Unitymedia Bestellablauf HD-Option

Diskutiere Bestellablauf HD-Option im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Es soll mal wieder die HD Option bestellt werden. Da sich der Ablauf der Bestellung mal wieder geändert hat, ein paar kurze Fragen. Früher wählte...
  • Bestellablauf HD-Option Beitrag #1
nitro

nitro

Punkte Reaktionen
0
Es soll mal wieder die HD Option bestellt werden. Da sich der Ablauf der Bestellung mal wieder geändert hat, ein paar kurze Fragen.

Früher wählte man ja das Programmpaket, optional die HD-Option und die gewünschte Hardware. Nun legt man ja alles einzeln in den Warenkorb.

Ein UM HD Modul habe ich bereits günstig von Privat erworben, es soll nur die HD Option mit den Privaten in HD zugefügt werden. Dazu lege ich nun auf der website unter TV/HD-Option diese in den Warenkorb. Ich sehe dort allerdings schon nicht die Möglichkeit eventuell auf Highlights oder Allstars upzugraden. Hat man da vielleicht wieder automatisch Highlights drin und muss dies direkt kündigen?

Ansonsten bekomme ich nun doch eine Smartcard zugeschickt, welche im privat gekauften HD Modul (NRW) funktionieren sollte?

Wie schaut es aus, wenn man später eventuell doch Horizon möchte, diese laufen ja ohne Smartcard. Kann man dann die HD Option auf einen Horizon Recorder umbuchen lassen, evntuell auch wenn dieser privat gekauft wurde?

Thema:

Bestellablauf HD-Option

Bestellablauf HD-Option - Ähnliche Themen

Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Unitymedia HD-Vielfalt mit HD Option: Hallo, ich wollte grad die HD Option für ein CI Modul buchen. Im Angebot steht noch alles richtig mit 9,99 Versand und 4,99 im Monat. Jetzt im...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Oben