• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia kein Internet

Diskutiere kein Internet im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe mich schon gewundert, nichts kommt mehr im Internet. Ich gehe ans Fenster und sah das wir auf der Fensterbank 58° hatten...
  • kein Internet Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo, habe mich schon gewundert, nichts kommt mehr im Internet.
Ich gehe ans Fenster und sah das wir auf der Fensterbank 58° hatten
und der Technicolor in der Sonne stand.
Habe mein Lüfter auf stufe 3 gestellt und in davor gestellt.
Nach 3 Minuten hatte ich wieder Internet. Wer rechnet aber damit.
Das soll ein Hinweis sein was Euch auch passieren könnte.

Gruß Erich :super:

• kein Internet Beitrag #2
Das hat mein Kollege aus Wien jeden Sommer mit seinem UPC Technikkoller :traurig:

Thema:

kein Internet

kein Internet - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6591 eigene Rufnummer wird bei VF/Unity nicht registriert: Hallo an das Forum, ich habe ein Problem mit meiner neuen Fritzbox 6591 Kabel, FW 7.22, am Kabelanschluss von VF Unitymedia NRW. Nachdem meine...
Unitymedia Probleme mit Internet und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen massive Probleme mit dem Internetaufbau, der Internetstabilität und der Internettelefonie. Unser...
Unitymedia Neue FB 6490 Uniytmedia - Böse Werte: hallo zusammen, nach 3 wochen packet loss und ewigen telefonaten mit unitymedia hab ich meine Technicolor gegen eine FB 6490 getauscht, in der...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Oben