Unitymedia Fritzbox 6490 und Speicher (NAS) mit ONEDRIVE MS

Diskutiere Fritzbox 6490 und Speicher (NAS) mit ONEDRIVE MS im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe eine frage zu meiner Fritzbox 6490 und den Speicher (NAS) Einstellungen mit ONEDRIVE (MS) Ich finde nirgendswo die Einstellungen...
  • Fritzbox 6490 und Speicher (NAS) mit ONEDRIVE MS Beitrag #1
Tody

Tody

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
ich habe eine frage zu meiner Fritzbox 6490 und den Speicher (NAS) Einstellungen mit ONEDRIVE (MS)

Ich finde nirgendswo die Einstellungen für den Online-Speicher von MS.

WebDAV-Anbieter wäre dann Onedrive
WebDAV-URL finde ich trotz suchen nicht :confused:

Benutzername und Passwort habe ich.

Hat das schon jemand hinbekommen ?

Danke im voraus

• Fritzbox 6490 und Speicher (NAS) mit ONEDRIVE MS Beitrag #2
Dann schaut man mal beim Hersteller von onedrive:
http://answers.microsoft.com/de-de/onedrive/forum/odwork-odfiles/onedrive-als-online-speicher-in-fritzbox/28d20908-8f1f-4ca1-86f8-25c20636a6bf
und stellt fest, dass es nicht geht

• Fritzbox 6490 und Speicher (NAS) mit ONEDRIVE MS Beitrag #3
Dann schaut man mal beim Hersteller von onedrive:
und stellt fest, dass es nicht geht

Hatte ich schon gesehen aber gehofft das in dem vergangenen Jahr
sich was getan hätte und jemand eine Lösung gefunden hätte....

• Fritzbox 6490 und Speicher (NAS) mit ONEDRIVE MS Beitrag #4
Ich habe es vor längerem mal mit dem 1&1-Onlinespeicher probiert und war enttäuscht:
- Die Geschwindigkeit war kaum schneller, als wenn ich es direkt über den PC gemacht habe
- ca. 10% kamen unlesbar an. (Direkt über den PC ist mir das nie passiert)

Ob jetzt das Tool von 1&1 oder das Tool von AVM sch...e ist, hat mich danach nicht weiter interessiert.

Thema:

Fritzbox 6490 und Speicher (NAS) mit ONEDRIVE MS

Fritzbox 6490 und Speicher (NAS) mit ONEDRIVE MS - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritz!box 6490 cable noch sinnvoll?: Hallo, ich habe hier noch eine Fritzbox 6490 cable stehen, die ich vor längerer Zeit mal bei ebay gekauft habe. Ich wollte damals die connect-Box...
Oben