Unitymedia Fritzbox und Horizon

Diskutiere Fritzbox und Horizon im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, da ich sehr widersprüchliche Meinungen gefunden hab hier mal eine Frage: Ist es möglich die Fritzbox an einer anderen...
  • Fritzbox und Horizon Beitrag #1

Zethar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich sehr widersprüchliche Meinungen gefunden hab hier mal eine Frage:

Ist es möglich die Fritzbox an einer anderen Multimediadose zubetreiben als die Horizon-Box?

Ich würde die Horizon-Box dann per Lan Kabel an die Fritzbox schalten, würde aber gerne die Horizon Box nur für Fernsehen benutzen, alles andere soll über die Fritzbox laufen, wie Telefon, Internet, Wlan etc.

Ist dies möglich? Sorry falls die Antwort hier irgendwo im Forum steht, ich hab wie gesagt nur widersprüchliches hier oder per Google suche gefunden.

Viele Grüße,
Christian

• Fritzbox und Horizon Beitrag #2
Wenn du die Telefon-Komfort-Option buchst ist das möglich. Dabei mußt du die Horizon nicht an die Fritz Box anschließen, die Horizon hat ihren Eigenen Zugang dann.

Thema:

Fritzbox und Horizon

Fritzbox und Horizon - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben