Unitymedia SIP-Einstellungen Unitymedia BW & eigene Fritzbox

Diskutiere SIP-Einstellungen Unitymedia BW & eigene Fritzbox im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Sowas gibts immer öfter, seit es immer mehr "kreative" Fonts gibt, die aus Gründen der Corporate Identity aus dem Boden gestampft werden und eher...
  • SIP-Einstellungen Unitymedia BW & eigene Fritzbox Beitrag #26
Hallo böse Falle bei Zugangsdaten Telefonie Passwort, der Font im Anschreiben zeigt ein kleines "l" ("L") wie ein großes I ("i"( absolut identisch. Es darf geraten werden, und mit dem richtigen "l" hat es bei mir dann geklappt.
Sowas gibts immer öfter, seit es immer mehr "kreative" Fonts gibt, die aus Gründen der Corporate Identity aus dem Boden gestampft werden und eher künstlerische (corporate identity) als sachliche (lesbar) Aspekte haben. Via Browser oder Mail mache ich nur noch copy+paste, bei Papier hat man da natürlich gelitten. Durch Erfahrung wie deine kann man aber erahnen, wenn man an einen Problembuchstaben gerät. Beliebt ist neben 1, l und I auch 0 und O. Bei manchen Fonts hilft da echt nur die Lupe bzw. man muss im restlichen Text nach weiteren Vorkommen dieser Buchstaben suchen und schauen, ob man an anderer Stelle einen Unterschied zwischen sowas wie l und I findet.

• SIP-Einstellungen Unitymedia BW & eigene Fritzbox Beitrag #27
Eigentlich gehören solche prolematischen Zeichen gar nicht in automatisch generierte Passwörter, egal welche Schriftart. Warum fliegen nicht 1, i, I, l, L, j, J, o, O, 0 komplett aus den Passwörtern raus? Dann lieber ein paar Zeichen länger dann ists genauso sicher ...

Thema:

SIP-Einstellungen Unitymedia BW & eigene Fritzbox

SIP-Einstellungen Unitymedia BW & eigene Fritzbox - Ähnliche Themen

Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia

SIP Einstellungen?

Unitymedia SIP Einstellungen?: Ich habe eine Fritzbox 7360 an ein TC4400 angeschlossen. Die SIP Zugangsdaten eingetragen, Status gruen. Dann von einem anderen Anschluss die...
Unitymedia Fritzbox 6430 Rufnummer registrieren geht nicht. Hilfe gesucht Unitymedia/Vodafone BW: Guten Morgen miteinander, ich kann die Festnetzrufnummer nicht registrieren. Telefonanbieter: Unitymedia BW Rufnummer: Vorwahl drin /...
Unitymedia 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert: Hallo zusammen, ich schaffe es mit meiner eigenen Fritzbox 6490 nicht, meine Internetrufnummer zum Laufen zu bringen. Ich war schon in regem...
Unitymedia SIP Daten eintragen Fritz!box 7490: Guten Tag zusammen, ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte, folgende Situation liegt vor: Als Neukunde hatte ich vor kurzem das Kabelmodem...
Oben