Unitymedia Sky 1

Diskutiere Sky 1 im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Habe bei UM Sky und das goße Allstars Paket wieso bleid sky 1 dunkel? kann mir jemand sagen ihn welchem paket sky 1 drine ist
  • Sky 1 Beitrag #1

zwerg05

Punkte Reaktionen
7
Hallo,

Habe bei UM Sky und das goße Allstars Paket wieso bleid sky 1 dunkel? kann mir jemand sagen ihn welchem paket sky 1 drine ist

• Sky 1 Beitrag #2
Wird doch erst am 4.11.Sky 1 laufen.Vorher bleibt der Dunkel. :zerstör: :wand: :kratz:

• Sky 1 Beitrag #3
Ahhhh okay wust ich nicht und ihn welchem paket ist er dann drine?

• Sky 1 Beitrag #4
Wird doch erst am 4.11.Sky 1 laufen.Vorher bleibt der Dunkel. :zerstör: :wand: :kratz:

Der ist nicht dunkel bei meinem Skyabo... :zwinker:

Da läuft seit Dienstag letzter Woche ein Werbetrailer..... :smile:

• Sky 1 Beitrag #6
Ich habe gerade mal Sky One erstmalig geschaut und zwar die ersten beiden Folgen der neuen Staffel von "Supernatural". Ich bin ja restlos "begeistert" von diesem neuen
Entertainment-Sender. Ist es jetzt der neue Standard, dass sogar im Pay-TV Serien durch Werbung unterbrochen werden?

Ich glaub ich spinne!!!Sky wird mehr und mehr zum letzten Dreck...erst die zunehmenden Werbeeinblendungen bei Bundesliga-Spielen, ganz zu schweigen von den
nervtötenden Anpreisungen der Kommentatoren von irgendwelchen Film-Highlights oder anderem Scheißdreck und jetzt wird auch schon angefangen bei Serien
Werbung zu schalten. ES REICHT!

• Sky 1 Beitrag #7
Ist es jetzt der neue Standard, dass sogar im Pay-TV Serien durch Werbung unterbrochen werden?

:winken:

Habe auch kurz mal am Anfang reingezappt, da kam der Hinweis mit "Produktplazierung" und schon war mir klar was passiert..... :streber: :wand:

Ist glaube ich bei Sky Krimi u.a. schon länger der Fall..... :motz: :sauer:

• Sky 1 Beitrag #8
Ist glaube ich bei Sky Krimi u.a. schon länger der Fall..... :motz: :sauer:
Produktplatzierungen sind überall. Es gibt nur noch wenige Produktionen, wo sie gar keine Rolle spielen.
Bei eingekauften Filmen auf dem Weltmarkt ist es oftmals nur durch nicht vertretbaren Aufwand für den Käufer der Senderrechte möglich, selbst festzustellen, ob solche Platzierungen erfolgt sind. Die Übergänge sind ohnehin fließend und es liegt ja nur das Mekrmal vor, weil dafür bezahlt wurde beziehungsweise Produkte kostenlos (Produktionshilfe) zur Verfügung gestellt wurde, nicht jedoch einfach dadurch, dass ein Produkt in einem Film vorkommt.

Öffentlich rechtliche Sender wie z.B. 3SAT und ZDF veröffentlichen auch immer aktuelle Listen von Produktionen, wo sie das im o.a. Sinne nicht ohne vertretbaren Aufwand feststellen konnten:
https://www.3sat.de/page/?source=/service/178254/index.html

• Sky 1 Beitrag #9
:winken:

@koax:

Thanks für die Info...... :streber:

Wollte eigentlich nur auf die "Sch...Unterbrechung" hinweisen..... :motz:

• Sky 1 Beitrag #10
hallo

Seit Froh das Ihr den Sender Sehen könnt,über Sat wird der Sender nur mit einer Sky Box oder Sky Modul Hell.
Die haben sich ein andere Verschlüsselung ausgedacht,ist nix mit mehr mit Doscam und Co.

gruss kalle

• Sky 1 Beitrag #11
Seit Froh das Ihr den Sender Sehen könnt,über Sat wird der Sender nur mit einer Sky Box oder Sky Modul Hell.
Froh wäre ich eher, wenn ich die anderen Sky-Sender sehen könnte, die Unitymedia-Kunden im Gegensatz zu den SAT-Kunden vorenthalten werden.

• Sky 1 Beitrag #12
Froh wäre ich eher, wenn ich die anderen Sky-Sender sehen könnte, die Unitymedia-Kunden im Gegensatz zu den SAT-Kunden vorenthalten werden.

Das ist der Grund, warum ich nur das 2play gebucht hsbe.
Und TV über SAT schaue. :super:

Gruß Andreas

• Sky 1 Beitrag #13
Sky muss eben wieder mal die Bundesliga refinanzieren. Die Abo Gebühren reichen denen nicht aus, daher Unterbrecherwerbung.

Als zahlender Kunde muss man sich fragen: Will ich das? Werbung mit Film bzw Serienunterbrechungen bekommt man ja auch ohne ein SKY Abo zu haben.

Langsam habe ich das Gefühl, die werden größenwahnsinnig, weil die meinen, die haben mehr als genug Abonnenten und die können machen was die wollen.

Komisch, als Sky noch keine 2 Mio Abonnenten hatte, gab es z
B. die Premier League, die La Liga und Serie A live. Es gab mehr Spartensender wie z. B. die Sender der Pro 7 Gruppe.

Da war das Programm ja noch attraktiv und SKY war bemüht Kunden zu akquirieren.

Jetzt hat man die Kunden und man baut ab.

Unterbrecherwerbung, Programmeinblendungen in laufenden Sendungen, Reduzierung der Drittsender, Pairing via Sat.

Die von Sky sollten nicht vergessen von wo die her kommen und nicht am Ast sägen worauf man sitzt.

Wird mal Zeit, dass die Abozahlen mal ordentlich in den Keller rauschen, dann könnt ihr sehen wie schnell SKY reagieren wird.

• Sky 1 Beitrag #14
Sky muss eben wieder mal die Bundesliga refinanzieren. Die Abo Gebühren reichen denen nicht aus, daher Unterbrecherwerbung.
Irgendwo muss das Geld ja herkommen, wenn die Fußballrechte von Jahr zu Jahr mehr Geld verschlingen.
Das Spielfilmangebot wird auch von Jahr zu Jahr schlechter alles auf Kosten von Fußball.
Die regulären Abopreise sind ohnehin offenbar nicht zu erzielen, sonst würden sie nicht andauernd Sonderangebote rauswerfen.

• Sky 1 Beitrag #15
Das stimmt wohl. Irgendwann ist aber halt die Schmerzgrenze erreicht bei vielen. Ich selbst habe SKY vor über 2 Jahren gekündigt weil das Angebot immer schlechter wird. Ich bin Fussballfan, aber es kann nicht sein, dass sich alles dem Fussball unterordnen muss. Nicht jeder mag Fussball.

• Sky 1 Beitrag #16
hallo

Ich hatte Jahre lang Premiere/Sky über Sat mit 2xS02 Karten,hatte das Film HD Paket mit Welt extra wegen Sat.
Und habe es vor 2 Jahren gekündigt als das Pairing raus kam,und habe es bisher keine Minute vermißt.
Habe jetzt noch externe FP voll mit Sky Aufnahmen und immer noch,so Gut wie nichts Gesehen.

gruss kalle

Thema:

Sky 1

Sky 1 - Ähnliche Themen

Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben