Unitymedia Horizon HD Recorder Fehler

Diskutiere Horizon HD Recorder Fehler im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Huhu! Vor ein paar Tagen den Horizon HD Recorder bekommen aber irgendwie läuft das alles nicht so gut bei der Installation, erst stand ständig...
  • Horizon HD Recorder Fehler Beitrag #1

Lemurian

Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Vor ein paar Tagen den Horizon HD Recorder bekommen aber irgendwie läuft das alles nicht so gut bei der Installation, erst stand ständig Fehler 1060 und jetzt auf einmal Fehler 1090 und es geht nicht weiter...weiß da was jemand mit anzufangen?

• Horizon HD Recorder Fehler Beitrag #2
Beide sehr! bekannten Fehlermeldungen haben etwas mit dem Provisioning zu tun. Ein zuständiger UM-Techniker muss nämlich ein config-File auf dem UM-Server zur Verfügung stellen. Der Vorgang kenn über die UM-Hotline beschleunigt werden!

• Horizon HD Recorder Fehler Beitrag #3
Danke für die Antwort...es hat sich erledigt da jetzt alles da ist. Da war ich wohl ein bischen zu ungeduldigt und zu schnell mit dem Thema hier eröffnen.

Thema:

Horizon HD Recorder Fehler

Horizon HD Recorder Fehler - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Nicht korrigierbare Fehler bei FB 6690: Guten Morgen zusammen, die Kabelinfo meiner FB 6690 (Mietgerät) meldet bei genau zwei Positionen nicht korrigierbare Fehler, regelmäßig und...
Unitymedia Horizon Go auf Chrombook Fehler 2032: Servus Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Anschaffung eines Chrombook. Installation Horizon APP Kann die App starten, aber keine Sendung...
Oben