• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia IP-TV Anbieter funktioniert unter meinem Anschluss nicht

Diskutiere IP-TV Anbieter funktioniert unter meinem Anschluss nicht im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wir haben zuhause ein türkisches IP-TV Abonnement, das bis gestern Abend auch noch wunderbar funktioniert hat. Doch seit gestern kann ich...
  • IP-TV Anbieter funktioniert unter meinem Anschluss nicht Beitrag #1

Berrylain

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben zuhause ein türkisches IP-TV Abonnement, das bis gestern Abend auch noch wunderbar funktioniert hat. Doch seit gestern kann ich keine Verbindung mehr herstellen. Alle anderen Websites, Apps etc. funktionieren, sprich es liegt keine Internetstörung vor. Ich habe es bei Verwandten, die ebenfalls einen Unitymedia-Anschluss haben, und im Uni-Netzwerk probiert, bei beiden funktioniert mein IP-TV Abo. Das Problem muss also bei mir liegen. Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß Berrylain

• IP-TV Anbieter funktioniert unter meinem Anschluss nicht Beitrag #2
Wie schaust Du das denn?

Über den Rechner oder eine Setopbox? :kratz:
Und kommt da eventuell eine Fehlermeldung?

Gruß Andreas

• IP-TV Anbieter funktioniert unter meinem Anschluss nicht Beitrag #3
Wie schaust Du das denn?

Über den Rechner oder eine Setopbox? :kratz:
Und kommt da eventuell eine Fehlermeldung?

Gruß Andreas

Ich schaue es zum einen über die App Smart IP TV an meinem Fernseher, aber auch ganz normal über VLC an meinem PC. Die Fehlermeldung bei VLC lautet schlicht "Es konnte keine Verbindung zur Medienadresse hergestellt werden" . Am Fernseher steht "can't connect". Das Komische ist wie gesagt, dass es an anderen Orten funktioniert

Gruß Berat

• IP-TV Anbieter funktioniert unter meinem Anschluss nicht Beitrag #4
Hast Du den Router schon mal für kurze Zeit vom Strom genommen?

Gruß Andreas

• IP-TV Anbieter funktioniert unter meinem Anschluss nicht Beitrag #5
Türkisches IP TV Abo... Legal oder eines dieser illegalen Streams?

• IP-TV Anbieter funktioniert unter meinem Anschluss nicht Beitrag #6
Die Fehlerbeschreibung enthält keinerlei Informationen. So kann man doch nur raten.

• IP-TV Anbieter funktioniert unter meinem Anschluss nicht Beitrag #7
Thema:

IP-TV Anbieter funktioniert unter meinem Anschluss nicht

IP-TV Anbieter funktioniert unter meinem Anschluss nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Extrem langsames Internet mit einem Laptop & nur im Netzwerk Zuhause - alle anderen Geräte problemlo: Hallo liebe Forum-Mitglieder und UM-Experten, seit meiner Vertragsumstellung auf den „Treueplus 3play 250“ habe ich Internetprobleme, allerdings...
Unitymedia IP-Telefonie bei Unitymedia NRW Business: Guten Abend, ich habe von Anfang an schwere Probleme IP-Telefone an einem Unitymedia Business Anschluss zum Laufen zu bekommen. Der Hersteller...
Unitymedia Internet am TV mit LAN: Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. In unserer Wohnung haben wir ein Homeway-System. D. h. von einer zentralen Stelle werden...
Unitymedia IP-Türsprechanlage (FW 6.50): Hallo, mein erster Thread hier im Forum und ich bin mir nicht mal sicher, ob er hier richtig ist. Aber egal. Ich riskier's mal. :smile: Worum...
Oben