Unitymedia UM Business NRW, Fritzbox 6360, Ankündigung 06.52

Diskutiere UM Business NRW, Fritzbox 6360, Ankündigung 06.52 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Jetzt würden mich vor allem mal die Changelogs dazu interessieren. :kratz: Die spielen mir da irgendwas auf und wenn es jetzt Probleme gibt...
  • UM Business NRW, Fritzbox 6360, Ankündigung 06.52 Beitrag #26
Jetzt würden mich vor allem mal die
Changelogs dazu interessieren. :kratz:
Die spielen mir da irgendwas auf und
wenn es jetzt Probleme gibt, hat man
überhaupt keinen Anhaltspunkt. :wand:

Gruß Andreas

• UM Business NRW, Fritzbox 6360, Ankündigung 06.52 Beitrag #27
  • UM Business NRW, Fritzbox 6360, Ankündigung 06.52 Beitrag #28
Das würden sie uns alle, jedoch gibt es die idR nicht bzw. nur über "undichte" Stelle, wenn du verstehst was ich meine.

Ja klar, natürlich verstehe ich das. :D
Sind ja deren eigene Boxen, da können die ja machen, was sie wollen, geht keinen was an. :hammer:
Den Kunden hat´s nicht zu interessieren. :hirnbump:

Sehr Kundenfreundlich. :super:

Gruß Andreas

• UM Business NRW, Fritzbox 6360, Ankündigung 06.52 Beitrag #29
Hier in Hessen ist das Update jetzt auch angekommen. Bin Privatkunde im PLZ-Bereich 655XX.

Thema:

UM Business NRW, Fritzbox 6360, Ankündigung 06.52

UM Business NRW, Fritzbox 6360, Ankündigung 06.52 - Ähnliche Themen

Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben