Unitymedia Kein Ton bei HD-Sendern

Diskutiere Kein Ton bei HD-Sendern im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hatte den Horizon bislang über einen Receiver an einem Beamer laufen. Keine Probleme. Nun habe ich die Horizon direkt an einen TV...
  • Kein Ton bei HD-Sendern Beitrag #1

morauf

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte den Horizon bislang über einen Receiver an einem Beamer laufen. Keine Probleme. Nun habe ich die Horizon direkt an einen TV angeschlossen. Ganz normal per HDMI. Nun fehlt bei ALLEN HD-Sendern der Ton. Alle anderen Sender funktionieren. Liegt das an irgendwelchen Einstellungen ?
Gruß morauf

• Kein Ton bei HD-Sendern Beitrag #2
Ändere mal die Einstellung für die Tonausgabe an der Horizon von DD auf Stereo.
Vermutlich unterstützt Dein TV die DD Tonausgabe nicht.

Gruß Andreas

• Kein Ton bei HD-Sendern Beitrag #3
Yepp. Hat funktioniert. Danke.

Thema:

Kein Ton bei HD-Sendern

Kein Ton bei HD-Sendern - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Oben