Unitymedia IP-Kamera

Diskutiere IP-Kamera im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten 'Tag, ich habe eine IP-Kamera installiert. Im Heimnetz funktionieren über die Fritzbox 6490 die Einstllungen. Über die IPadresse fest...
  • IP-Kamera Beitrag #1

kgoesterwind

Punkte Reaktionen
0
Guten 'Tag,
ich habe eine IP-Kamera installiert. Im Heimnetz funktionieren über die Fritzbox 6490 die Einstllungen.
Über die IPadresse fest verankert sowie Portweiterleitung ind Freigaben MYFritz geht es nur im internen Netz.
Ein Stream über das Smartphone per My fritz bzw. über den Browser funktioniert nicht. Beim Kundendienst habe ich nur die Aussage
bekommen, die Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel IPv4 über DS-Lite. Damit würde es nicht gehen.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich vom Smartphone auf meine IPKamera kommen kann.
Besten Dank.
Gruss
Karl-Heinz

• IP-Kamera Beitrag #2
Dafür brauchst Du 2 Voraussetzungen.

1. Die Kamera muss IPV6 unterstützen, leider machen das nicht alle, bzw. nur die wenigsten.
2. Handyvertrag bei T-Mobile, da hast Du auch eine IPV6.

Ansonsten bleibt Dir nur der Wechsel auf einen Businesstarif oder ein anderer DSL Anbieter.

Gruß Andreas

• IP-Kamera Beitrag #3
Oder du verwendest einen externen Dienst wie http://www.feste-ip.net/

Thema:

IP-Kamera

IP-Kamera - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Zugriff auf Router von außerhalb: Hallo liebe Gemeinde! Zunächst einmal entschuldigt bitte den etwas längeren Text. Ich habe alle nötigen Infos untergebracht. Ich habe mir gerade...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben