Unitymedia Repeater verliert Verbindung an Horizon

Diskutiere Repeater verliert Verbindung an Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, irgendwie kriege ich es nicht dauerhaft hin, Repeater an der Horizon zu betreiben. Ich kann sie zwar kurzfristig verbinden, aber nach ein...
  • Repeater verliert Verbindung an Horizon Beitrag #1

becksgold

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

irgendwie kriege ich es nicht dauerhaft hin, Repeater an der Horizon zu betreiben. Ich kann sie zwar kurzfristig verbinden, aber nach ein paar Stunden, spätestens Tagen kommt kein Internet mehr durch, obwohl sie noch mit der Box verbunden sind. Ich habe mal diverse Kanäle getestet, ebenso die Energieeinstellungen wie z.B. wmm power save. Gibt es da einen Trick? Was mache ich falsch? Getestet mit Repeatern von Fritz, Devolo und Edimax.

Danke!

• Repeater verliert Verbindung an Horizon Beitrag #2
Hallo becksgold,
konntes du dein Problem mit der Repeater lösen? Ich stehe im Moment vor dem selbigen. Versuch einen Netgear ex7300 Repeater zum laufen zubringen.

Thema:

Repeater verliert Verbindung an Horizon

Repeater verliert Verbindung an Horizon - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia TL-WR841ND mit DD-WRT als Bridge an Connectbox - Internetconnect bricht ab: Hallo zusammen, ich hoffe, zu meinem Problem gibt es noch keinen entsprechenden Thread. Ich habe vorgestern im Rahmen eines Umzugs die neue...
Unitymedia WLAN Netz mit Horizon, Fritzbox, Powerline + Repeater: Wer innerhalb der Wohnung eine schlechte Verbindung hat, weiß wie schwierig es ist ein WLAN-Netz mit genügend oder guter Datenrate am anderen Ende...
Unitymedia Keine Verbindung über Devolo//Horizon HD: Hallo zusammen, ich habe eine Horizon HD Box für alles und leide unter der bekannter Maßen schlechten WLAN-Sendeleistung. Um Abhilfe zu schaffen...
Unitymedia Horizon "Verbindung verloren": Hallo, ich habe gestern ENDLICH meine Horizonbox bekommen und natürlich sofort angeschlossen. Leider bin ich seitdem und 9 Telefonaten kein Stück...
Oben