Unitymedia EPG nur für ein paar Tage im Voraus

Diskutiere EPG nur für ein paar Tage im Voraus im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich möchte ein paar Sendungen zur Aufnahme programmieren, und zwar 2-3 Wochen im Voraus. Leider gibt es da keine EPG Daten für den...
  • EPG nur für ein paar Tage im Voraus Beitrag #1

UMF

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich möchte ein paar Sendungen zur Aufnahme programmieren, und zwar 2-3 Wochen im Voraus. Leider gibt es da keine EPG Daten für den Zeitraum. Bei mir gehen die EPG-Daten ca. 12 Tage in die Zukunft, wobei auch da schon einige Sender mal fehlen.

Ist das bei euch auch so?
Muss das so sein?
Gibts Lösungen dafür?

Danke und Gruß
UMF

• EPG nur für ein paar Tage im Voraus Beitrag #2
hallo

Mit welchem Receiver ?

kalle

• EPG nur für ein paar Tage im Voraus Beitrag #3
Das ist normal, mehr EPG wird nicht gesendet.

• EPG nur für ein paar Tage im Voraus Beitrag #4
Thema:

EPG nur für ein paar Tage im Voraus

EPG nur für ein paar Tage im Voraus - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Regelmäßig Totalabsturz der Fritzbox 6591 Cable nach Update auf 7.22 (Providermodell von Vodafone/UNitymedia): Hallo zusammen, Seit dem Update seitens Vodafone am 15.03.2021 auf die Fritz OS Version 7.22 habe ich etwa alle 2-3 Tage einen kompletten...
Unitymedia Fritzbox - Das WLAN des Grauens: Hallo zusammen, der Titel klingt vielleicht schlimmer als es ist, mich stört es aber schon lange und ich hoffe hier, mit der Wissensbubble in...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben