Unitymedia Netzwerkfehler bei Horizon

Diskutiere Netzwerkfehler bei Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallöchen, seit kurzem bin ich im Besitz von der Unitymedia Box Horzion. Zunächst muss ich eins ganz klarstellen: ich bin überhaupt nicht...
  • Netzwerkfehler bei Horizon Beitrag #1

Ritchie_1960

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
seit kurzem bin ich im Besitz von der Unitymedia Box Horzion.
Zunächst muss ich eins ganz klarstellen: ich bin überhaupt nicht technisch begabt.
Meine Box zeigt mir immer einen Netzwerkfehler (6020,6030) an. Nachdem ich meine Netzwerkeinstellungen (WLan) eingerichtet habe, bekomme ich auch die Meldung: Netzwerk erfolgreich.
Warum bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung? Warum kann ich z.B. nicht auf den Episodenguide zugreifen, um den Inhalt einer Sendung zu erlesen?
Ich habe WLan über die Connectbox und meine Box ist nicht direkt an das Internet (Ethernet???) angeschlossen.
Kann jemand einer älteren Mutti helfen?
Ach so, ab und zu leuchtet die Leuchtdiode rot auf.
Danke und liebe Grüße
Ritchie

Thema:

Netzwerkfehler bei Horizon

Netzwerkfehler bei Horizon - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Zugriff auf Router von außerhalb: Hallo liebe Gemeinde! Zunächst einmal entschuldigt bitte den etwas längeren Text. Ich habe alle nötigen Infos untergebracht. Ich habe mir gerade...
Unitymedia Horizon + Synology DS216play NAS Aufnahmen übertragen: Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum, auch ich schon seit Sep. 2015 UM-Kunde bin und auch seit dem die Horizon Box im Einsatz...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Oben