Unitymedia Einwahl mit Fritzbox 6490 erst nach 30-40 Ping Paketen

Diskutiere Einwahl mit Fritzbox 6490 erst nach 30-40 Ping Paketen im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe eine Fritzbox 6490 mit dem Comfort 120 von Unitymedia (Hessen). Nun meine Frage: Ich kriege es nicht hin, dass ich "always on"...
  • Einwahl mit Fritzbox 6490 erst nach 30-40 Ping Paketen Beitrag #1

rickdangerous

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Fritzbox 6490 mit dem Comfort 120 von Unitymedia (Hessen). Nun meine Frage: Ich kriege es nicht hin, dass ich "always on" bin. Stattdessen muss ich 30-40 Ping-Pakete vom Mac schicken, bis ich dann endlich die Einwahl mal fertig ist und ich online bin. Hat jemand das gleiche Problem?

BG
Sebastian

• Einwahl mit Fritzbox 6490 erst nach 30-40 Ping Paketen Beitrag #2
Die Fritzbox ist eigentlich immer always ON. :kratz:

Liegt das vielleicht an Deinem MAC?

Gruß Andreas

Thema:

Einwahl mit Fritzbox 6490 erst nach 30-40 Ping Paketen

Einwahl mit Fritzbox 6490 erst nach 30-40 Ping Paketen - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia 30-40% von 1Gigabit Leitung: Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir ca. 30% meiner Gigabitleitung am endgerät ankommt, das Netzwerkkabel ist neu (habs ausgetauscht, da ich...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Latenzschwnakungen, gelegentlich Packetloss, Besserung durch Fritzbox?: Servus, ich habe seit etwa einem Monat den Cable Max und im Downstream kommt auch durchgehend 900+ MBit an. Als Router habe ich die VF Station...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben