• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Raum Wiesbaden bzw. Taunus kein Signal

Diskutiere Raum Wiesbaden bzw. Taunus kein Signal im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Leider ist hier im Raum Wiesbaden/Taunus bereits seit 13:00 Uhr kein Signal vom Kabelanschluss/Internet vorhanden! Nach 4 Stunden ist der...
  • Raum Wiesbaden bzw. Taunus kein Signal Beitrag #1

Horst.Soell

Punkte Reaktionen
0
Leider ist hier im Raum Wiesbaden/Taunus bereits seit 13:00 Uhr kein Signal vom Kabelanschluss/Internet vorhanden!
Nach 4 Stunden ist der Kabelanschluss/Internet ab ca. 17:15 wieder funktionsfähig!

• Raum Wiesbaden bzw. Taunus kein Signal Beitrag #2
Also ich hatte heute keine Probleme. Bei mir lief alles. Musste nur gestern mal die Horizon neustarten, weil ich kein Internet und Telefon hatte. Läuft seitdem aber wieder.

Raum Wiesbaden-Nordost

• Raum Wiesbaden bzw. Taunus kein Signal Beitrag #3
Bei mir meldete sich auch der Horizon Recorder während der Übertragung des Neujahrskonzerts mit einer Fehlermeldung "2020".
Schnell konnte ich am Repeater erkennen, dass kein Signal mehr vorlag und auch kein Radioempfang über FM (UKW) mehr möglich war, also kein Kurzschluss an der Verstärkeranlage.
Gegen !7:00 Uhr meldeten sich dann auch die ersten Nachbarn, kurz danach war dann aber der Kabelanschluss/Internet wieder funktionsfähig!
Offensichtlich aber wohl keine großräumige Störung!

• Raum Wiesbaden bzw. Taunus kein Signal Beitrag #4
Heute morgen musste ich schon wieder neustarten. War zwar nur angezeigt, dass Telefon nicht funktioniert, Internet hatte ich aber auch nicht.

Scheint wohl vielleicht doch etwas zu sein oder sie sind am arbeiten.

Thema:

Raum Wiesbaden bzw. Taunus kein Signal

Raum Wiesbaden bzw. Taunus kein Signal - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Routing probleme?seiten lassen sich nicht öffnen: Guten morgen allerseits, seit 2 tagen kann ich bestimmte seiten booking . com z.b joyn .de nicht öffnen bei booking kommt cloudfare seite. bei...
Oben