Unitymedia App Google Kalender

Diskutiere App Google Kalender im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; der Google Kalender funktioniert anscheinend nicht. Ich bin angemeldet und unter Settings werden meine Kalender zur Auswahl auch korrekt...
  • App Google Kalender Beitrag #1

jruegge

Punkte Reaktionen
0
der Google Kalender funktioniert anscheinend nicht. Ich bin angemeldet und unter Settings werden meine Kalender zur Auswahl auch korrekt angezeigt.
Die Kalenderseite selbst bleibt aber leer, bis auf die Meldung "Verbindung zum Kalender wird hergestellt" (Screenshot unten). Es spielt dabei keine Rolle ob ich einen oder mehrere Kalender auswähle.

horizon_gcal_01.jpg

Hat jemand evtl. eine Idee?

Grüße
Jens

• App Google Kalender Beitrag #2
der Google Kalender funktioniert anscheinend nicht. Ich bin angemeldet und unter Settings werden meine Kalender zur Auswahl auch korrekt angezeigt.
Die Kalenderseite selbst bleibt aber leer, bis auf die Meldung "Verbindung zum Kalender wird hergestellt" (Screenshot unten). Es spielt dabei keine Rolle ob ich einen oder mehrere Kalender auswähle.
Hat jemand evtl. eine Idee?
Hat sich erledigt, die App Anmeldung untern "" war wohl veraltet. Nach Neueingabe, alles OK.

Grüße
Jens

Thema:

App Google Kalender

App Google Kalender - Ähnliche Themen

Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Millionen unkorrigierbare Fehler isoliert auf Kanal 7 / 538 Mhz [NRW/FB 6591]: Hallo zusammen, habe GigaCable 1000 mit FritzBox 6591 in NRW (32791 Lage). Vor der FritzBox hatte ich eine Connect Box, die aber komplett...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia "unvollständige" Internetabbrüche: Hallo zusammen, nach dem ich nun mehrere Telefon-Sessions mit dem Support von UM und AVM hatte ohne meine Probleme lösen zu können, habe ich hier...
Oben