Unitymedia Technisat Digi Corder K2

Diskutiere Technisat Digi Corder K2 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich bin erstmal hier Habe zu Hause Technisat DigiCorder K2. Und bin ich "Mitglied" von Unitymedia Digital TV Basic. Frage: Welche CI-Module und...
  • Technisat Digi Corder K2 Beitrag #1

deaf-kuno

Punkte Reaktionen
0
Ich bin erstmal hier

Habe zu Hause Technisat DigiCorder K2.
Und bin ich "Mitglied" von Unitymedia Digital TV Basic.

Frage:

Welche CI-Module und SmartCard soll ich besorgen?

Für schnelle Rückantwort bedanke ich im Voraus

Kuno

• Technisat Digi Corder K2 Beitrag #2
Wenn du ein Alphacrypt Classic mit Firmware 3.13 oder neuer besorgst, dann bist du auf der sicheren Seite. Für eine I02 Karte täte es auch ein Alphacrypt Light.

Thema:

Technisat Digi Corder K2

Technisat Digi Corder K2 - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia Wenn es ein Technisat Cablestar 100 mit CI-Modul gäbe, würd ich dann eine 2. Karte für den vorhandenen Vertrag kriegen?: Ich würd gern die 32 Rundfunkprogramme ohne gesprochene Ansagen dazwischen , die bei jedem kostenpflichtigen Programmpaket als Bonus enthalten...
Oben