Unitymedia Hilfe!!

Diskutiere Hilfe!! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, sorry, wenn ich hier falsch gelandet bin oder "doofe" Fragen stelle aber ich kenne mich leider nicht so gut aus. Also mein...
  • Hilfe!! Beitrag #1

Mac78

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

sorry, wenn ich hier falsch gelandet bin oder "doofe" Fragen stelle aber ich kenne mich leider nicht so gut aus. Also mein Problem ist folgende.

Ich ziehe bald in ein Haus mit EG und einem UG. Im Untergeschoß soll wohl derzeit kein Fernsehempfang möglich sein...nur DVBT wäre wohl möglich. Jetzt fällt DVBT anscheinend bald weg. Was für eine Möglichkeit habe ich??
Mir wurde was von einem CI+-Modul erzählt... Jetzt mal ein Beispiel...

Ich kaufe mir das Produkt 3Play Premium 200 bei UM für das EG...und im UG will ich auch Fernseher gucken...dann muss ich von oben ein Kabel ziehen und mit dem Fernseher im UG verbinden...reicht das aus? Oder brauche ich zusätzlich noch dieses CI+-Modul?

Wäre es auch möglich im UG Fernzusehen, ohne ein Kabel ziehen zu müssen?

Vielen Dank schon mal.

LG

• Hilfe!! Beitrag #2
DVB-T ist tot - es lebe DVB-T2 :D

Wenn dein Vermieter einverstanden ist, kannst du dir auch im UG ein Kabel für DVB-C legen lassen.

• Hilfe!! Beitrag #3
Ich kaufe mir das Produkt 3Play Premium 200 bei UM

Kaufen kannst Du das nicht, nur buchen, bzw. bestellen.
Die gelieferten Geräte bleiben allesamt Eigentum von UM.
Im Prinzip sind die für die Vertragslaufzeit nur geliehen, bzw. werden von UM zur Verfügung gestellt.

Gruß Andreas

• Hilfe!! Beitrag #4
Im Unitymedia-Netz ist eine Basis von Programmen digital unverschlüsselt zu empfangen.
Private in HD und klassische PAY-TV-Programme sind Verschlüsselt, und können nur mit entsprechender freigeschalteter Karte empfangbar.