• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonstörung in 63477 Maintal

Diskutiere Telefonstörung in 63477 Maintal im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, meine eigene FB 6490 läuft seit einiger Zeit problemlos mit OS 3.63 Irgendwelche Änderungen habe ich auch nicht gemacht. Dennoch: Seit...
  • Telefonstörung in 63477 Maintal Beitrag #1

xpediter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine eigene FB 6490 läuft seit einiger Zeit problemlos mit OS 3.63
Irgendwelche Änderungen habe ich auch nicht gemacht.

Dennoch: Seit vergangenem Sonntag nachmittag bekomme ich nur noch
Code:
Anmeldung der Internetrufnummer *********** war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Die Störungsmeldung über Portal und Mail war bislang ohne Reaktion. Um überhaupt angerufen werden zu können, habe ich über Sipgate eine Telefonnummer auf den Router geschaltet.

Macht es Sinn, mit der Handynummer in der Störungsstelle anzurufen oder kann ich mir das sparen ?

Meine Laune ist auf dem Tiefpunkt, könnt ihr euch wohl denken :-(

Grüße

• Telefonstörung in 63477 Maintal Beitrag #2
Macht es Sinn, mit der Handynummer in der Störungsstelle anzurufen oder kann ich mir das sparen ?

Das macht glaube ich keinen Sinn.
Da gibt es schon etliche Leidrnsgenossen.
Schau mal hier:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=34646

Gruß Andreas

• Telefonstörung in 63477 Maintal Beitrag #3
Das Thema gehört aber unter Störungen, wie auch die schon geposteten Beiträge des anderen Threads! Daher sollten besser alle betroffenen Personen hier posten!

Thema:

Telefonstörung in 63477 Maintal

Telefonstörung in 63477 Maintal - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Ausfall und Easybell Telefon: Hi, heute Abend gab es einen fast einstündigen Ausfall seitens Vodafone. Seit diesem Ausfall, melden sich meine Telefonnummern von Easybell nicht...
Unitymedia GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?: Heute morgen leuchtet die Benachrichtungungs LED der Fritzbox permanent rot .... Im Haupt-Screen der Fritzbox dann noch diese Meldung,. Weiter...
Unitymedia Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar.: Hat sonst noch jemand das Problem dass die Telefoniefunktion der Fritzbox (6590) immer wieder ausfällt? Ungefähr alle 5 Tage werde ich mit der...
Unitymedia FB 7390 nach FB 6490: Hallo Leute, ich suche seit zwei Tagen nach einer Lösung, finde aber keine! Vorhanden Kabel-BW und eine freie FB6490. DECT wurde bis gestern...
Unitymedia Telefon seit dem 30.10.2017 ohne Funktion: Hallo, seit dem 30.10.2017 funktioniert unser Telefon nicht mehr. Meldung im Router "Anmeldung der Internetrufnummer (Sip-Credential) war nicht...
Oben