• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonie-Komplettausfall in NRW/Hessen/BaWü seit 19.01.17

Diskutiere Telefonie-Komplettausfall in NRW/Hessen/BaWü seit 19.01.17 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Re: Telefonie-Komplettausfall in NRW/Hessen/BaWü seit 19.01. <r>Ja, Telefon ist hier (PLZ 78730) seit Montag Nachmittag (30.1.) auch wieder...
  • Telefonie-Komplettausfall in NRW/Hessen/BaWü seit 19.01.17 Beitrag #26
Re: Telefonie-Komplettausfall in NRW/Hessen/BaWü seit 19.01.

<r>Ja, Telefon ist hier (PLZ 78730) seit Montag Nachmittag (30.1.) auch wieder zurück. <E>:pcfreak:</E></r>

• Telefonie-Komplettausfall in NRW/Hessen/BaWü seit 19.01.17 Beitrag #27

<t>Mit welchem Registrar funktioniert es wieder - der Kabelbw-Adresse?</t>

• Telefonie-Komplettausfall in NRW/Hessen/BaWü seit 19.01.17 Beitrag #28

<r><B><s></s>hiq6a-sbcv61a.kabelbw.de<br/>
<e>
</e></B></r>

• Telefonie-Komplettausfall in NRW/Hessen/BaWü seit 19.01.17 Beitrag #29

<t>bei mir hiq4a-sbcv61a.kabelbw.de</t>

Thema:

Telefonie-Komplettausfall in NRW/Hessen/BaWü seit 19.01.17

Telefonie-Komplettausfall in NRW/Hessen/BaWü seit 19.01.17 - Ähnliche Themen

Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
Unitymedia Telefonie funktioniert nach Wechsel auf eigene FB nicht mehr: ....und UnityMedia ist entweder unfähig oder will mich gegen die Wand laufen lassen. Also, ich habe seit 14 Tagen einen 150Mbit Privatanschluss...
Unitymedia Telefonie mit eigener FB6490C und 2 play mit IPV4 only: Hallo zusammen, ich benötige bitte Unterstützung; evtl. ist das auch gar kein Thema und ich mache mir zu sehr einen Kopf. Aber doch besser vorher...
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Oben