Unitymedia Sender täglich gelöscht-.-

Diskutiere Sender täglich gelöscht-.- im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Versuchs doch erstmal mit einem der Samsungreciever, die zur Verfügung stehen bei UM. Ruf an und sage dass sie ihn tauschen sollen. I-Karte würde...
  • Sender täglich gelöscht-.- Beitrag #26
Versuchs doch erstmal mit einem der Samsungreciever, die zur Verfügung stehen bei UM. Ruf an und sage dass sie ihn tauschen sollen.
I-Karte würde einen Aufpreis von 1,10€ pro Monat kosten, dafür nahezu freie Recieverwahl :)

• Sender täglich gelöscht-.- Beitrag #27
Die Auswahl der Receivher erweitert sich durch die I02 Karte ausschließlich um die Receiver mit "Premiere zertifiziert"-Logo, welche keinen CI Schacht besitzen. Alle anderen sind genauso gut mit einer UM01 Karte nutzbar. Siehe dazu auch hier: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571

• Sender täglich gelöscht-.- Beitrag #28
Hallo,

Ich bin auch seit 2 Wochen eigentlich glücklicher Unitymedia User.
Habe als Receiver den Samsung B270G geliefert bekommen.

Senderumfang ist komplett und Empfang ist super. Bildqualität ist auf nem Sony FullHD 40'' super! :super:

Aber..........
Dass ich die Sender nicht einfach selber sortieren kann musste ich dann mit Bedauern feststellen.
Gut, also das ganze über Favouritenliste gemacht. Hat ca. ne Stunde gedauert bis ich alles so hatte wie es soll.
Receiver ausgemacht, am nächsten Tag wieder an gemacht und mir fällt die Kinnlade runter! Nur noch 6-8 Sender in der Liste, ARD und andere öffentlich Rechtliche.
:zerstör:

Das kann doch nicht sein. Da kann man die Sender schon nicht sortieren und die einzige Möglichkeit die Sender zu sortieren macht keinen Sinn, wenn mans jeden Tag neu machen muss. :hirnbump:

Außerdem habe ich seit gestern auch noch das Problem, dass der Receiver nicht mehr aus dem Standby will.
Sprich ich mache ihn über die Fernbedienung aus, will wieder an machen, aber der Receiver reagiert nicht. Auch nicht über den Geräteschalter.
Muss ihn dann für ne gewisse Zeit vom Strom trennen bis er wieder an gehen will. Ca. 10 Sekunden vom Strom, dann wieder ran. Daraufhin wird die blaue LED vorne am Receiver hell dunkel hell dunkel hell dunkel... Dann nochmal 30 Sekunden warten, dann kann ich ihn über die Fernbedienung wieder an machen.

Zurücksetzen hat auch nichts gebracht.
Was meint ihr? Klar bei UM anrufen, aber was verlange ich? Wie verhalte ich mich weiter?!

Danke im Voraus,
Jean-Marie

• Sender täglich gelöscht-.- Beitrag #29
Signalproblem oder Gerät defekt.

• Sender täglich gelöscht-.- Beitrag #30
Hallo zusammen.
Mittlerweile haben wir 2013, und an dem Problem hat sich immer noch nichts geändert. :( Ich habe das gleiche Problem, dass einige Programme aus der Favoritenliste jeden Tag gelöscht werden. Gibt es da wirklich keine Lösung? Müssen wir UM-Kunden wirklich damit leben?
Dieser Thread ist ja mittlerweile einige Jährechen alt. Vielleicht hat ja jemand ein paar nähere Infos mittlerweile dazu.
Ach ja: Ich habe den Receiver TT-micro 274.

P.S. Dass man die Senderplätze nicht tauschen kann ist doch lachhaft. Diese Funktion haben die doch absichtlich weg gelassen, um uns zu ärgern, oder? Ich meine, wenn man das könnte, bräuchte ich zumindest die Favoriten nicht. Aber so: Senderplätze kann man nicht tauschen, und Favoriten funktionieren nicht richtig. Solch ein Receiver kann man eigentlich nur in die Tonne klopfen.

• Sender täglich gelöscht-.- Beitrag #31
Das was Dinniz geschrieben hat, stimmt immer noch.

• Sender täglich gelöscht-.- Beitrag #32
Bedeutet das, es lohnt sich, das Gerät umzutauschen? Gab es schon mal jemanden der diese Probleme hatte und nach einem Umtausch des Gerätes alles in Ordnung war? Etwas diesbezügliches habe ich hier leider bisher nicht gelesen.

Thema:

Sender täglich gelöscht-.-

Sender täglich gelöscht-.- - Ähnliche Themen

Unitymedia Tester gesucht für Horizon HD Receiver Modell SMT-G7401 V2: Liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem bei der Benutzung meines HD-Receivers (3-Play) habe. Bisher konnte Unitymedia nicht...
Unitymedia HD Recorder: Ton nach Senderwechsel weg: Seit ich vor einigen Tagen auf das Premium 100 Paket umgestiegen bin, macht mein HD Recorder immer wieder Probleme. Wenn ich den Sender wechsele...
Unitymedia Digital Tv nur noch Klötzchenbilung oder Sender sind weg aus: Hallo zusammen, ich bin seit 01.04 Kunde bei UM an mein neuen Wohnort in Bochum. Die Vormieter (meine Schwiegereltern) hatten ebenfalls UM. Ich...
Unitymedia Die Wahrheit über...: ...starchild und alle die für mich einfach nur :confused: sind Ich weiß nicht wie es den nicht geistig verwirrten Personen in diesem Teil des...
Unitymedia TT-micro C274 Sender löschen?: Hallo, habe mir aus einer Laune heraus das Signal von analog auf digital umstellen lassen. Der TT C274 kam dann auch ziemlich schnell mit der...
Oben