Hallo,
Ich bin auch seit 2 Wochen eigentlich glücklicher Unitymedia User.
Habe als Receiver den Samsung B270G geliefert bekommen.
Senderumfang ist komplett und Empfang ist super. Bildqualität ist auf nem Sony FullHD 40'' super! :super:
Aber..........
Dass ich die Sender nicht einfach selber sortieren kann musste ich dann mit Bedauern feststellen.
Gut, also das ganze über Favouritenliste gemacht. Hat ca. ne Stunde gedauert bis ich alles so hatte wie es soll.
Receiver ausgemacht, am nächsten Tag wieder an gemacht und mir fällt die Kinnlade runter! Nur noch 6-8 Sender in der Liste, ARD und andere öffentlich Rechtliche.
:zerstör:
Das kann doch nicht sein. Da kann man die Sender schon nicht sortieren und die einzige Möglichkeit die Sender zu sortieren macht keinen Sinn, wenn mans jeden Tag neu machen muss. :hirnbump:
Außerdem habe ich seit gestern auch noch das Problem, dass der Receiver nicht mehr aus dem Standby will.
Sprich ich mache ihn über die Fernbedienung aus, will wieder an machen, aber der Receiver reagiert nicht. Auch nicht über den Geräteschalter.
Muss ihn dann für ne gewisse Zeit vom Strom trennen bis er wieder an gehen will. Ca. 10 Sekunden vom Strom, dann wieder ran. Daraufhin wird die blaue LED vorne am Receiver hell dunkel hell dunkel hell dunkel... Dann nochmal 30 Sekunden warten, dann kann ich ihn über die Fernbedienung wieder an machen.
Zurücksetzen hat auch nichts gebracht.
Was meint ihr? Klar bei UM anrufen, aber was verlange ich? Wie verhalte ich mich weiter?!
Danke im Voraus,
Jean-Marie