Unitymedia Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD

Diskutiere Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Seit mehreren Wochen geht der 5.1 Ton bei besagtem Sender nicht mehr bei mir . Tonausgabe ist 2.0 Channels@ 192kbps. Vorher war es 5.1 Channels...
  • Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD Beitrag #1

LordGamler

Punkte Reaktionen
0
Seit mehreren Wochen geht der 5.1 Ton bei besagtem Sender nicht mehr bei mir . Tonausgabe ist 2.0 Channels@ 192kbps. Vorher war es 5.1 Channels bei 384 kbps.

Alle anderen Sender laufen aber Wunderbar in 5.1

Bin ich der Einzige der das Problem hat?

Also entweder ist das ein Problem bei der Einspeisung von Sky an Unitymedia oder von Unitymedia selbst, den bei Satellit wird der Sound auch wunderbar in 5.1 Übertragen. (je nach Verfügbarkeit des Aktuell laufenden Films/Serie)

Ich finde es extrem schade einer der besten Sender bei Sky von Unitymedia so verkrüppelt wird.

Grüße

LordGamler

• Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD Beitrag #2
hallo

Mit der Suche hättest Du vil Gesehen das so ein Problem immer mal wieder Auftretten kann,zu letzt war es Fox HD.
Mit genau dem selben Problem aber dann ging es auf einmal wieder,so als würde das keiner merken wenn der Ton nicht stimmt.

Schick doch Sky mal eine Mail vil haben Sie sogar die 5.1 Übertragung ganz eingestellt.

gruss kalle

• Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD Beitrag #3
  • Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD Beitrag #4
hallo

Ja das weis Ich doch muss nicht mal den Link öffnen um zu wissen was da in etwa stand,Ich meinte Direkt UM oder Sky wie die Wegen auch sind.Das das da vil einfach niemand merkt das zbs 5.1 nicht geht,hatte mal vor längerer Zeit einen Bericht im TV gesehen.

Und das wusste Ich so nicht Das TV Signal wird erst zum Satelitt geschickt und geht dann ins Kabel,also nicht Direkt gleich ins Kabel.Und in solchen Kontroll Centern sitzen Leute und beobachten nur das laufend wechselte Programm um Störungen zu Erkennen.Und da ist bestimmt kein Ton dabei,da ging der Bilder/Senderwechsel vil alle 5-10 Sekunden.

Und beim Kunden ist bestimmt häufig der Gedanke DA wird schon Einer Anrufen,oder mal nachfragen.

gruss kalle

• Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD Beitrag #5
Thema:

Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD

Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Wechsel auf 3play200 für mich riesen Nachteil: Hi Zusammen, habe noch einen alten 3play150 Tarif von vor 2 Jahren am laufen. Noch mit eigenem Modem und dem HD-Recorder mit eigener Smartcard...
Unitymedia Sky Sport HD2 und Sky Atlantic HD: Servus zusammen, leider habe ich das Problem, dass die beiden Sender Sky Sport HD2 und Sky Atlantic HD nur in ganz schlechter Qualität zu...
Unitymedia Umstieg auf Sky+ UM -> kein HD Sender mehr... Und Anytime: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem. Ich habe den neuen Sky+ 2 TB Receiver bekommen und nun gehen die Sender TNT Serie HD, Fox HD, Sky...
Unitymedia Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert bei mir die Englische Tonspur auf Sky Antlantic HD nicht mehr. Vorher ging alles einwandfrei. Ich nutze...
Oben