Unitymedia Auswahl eines Radiosenders über den EPG - klappt nicht !

Diskutiere Auswahl eines Radiosenders über den EPG - klappt nicht ! im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ! Durch Zufall ist mir folgendes aufgefallen : Beim durchblättern des EPG bin ich den Bereich der Radiosender gelangt ... ... eigentlich...
  • Auswahl eines Radiosenders über den EPG - klappt nicht ! Beitrag #1

maban2015

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Durch Zufall ist mir folgendes aufgefallen :

Beim durchblättern des EPG bin ich den Bereich der Radiosender gelangt ...
... eigentlich sollte man nun ja mittels der Taste " OK " den Sender auswählen können...

Es passiert aber nichts !

Beende ich die EPG Ansicht, so kann ich den Sender mittels Eingabe der Sendernummer ohne
Probleme anwählen ...

Mein Horizon Recorder ist die Hardware Version 7401 mit der aktuellen Software ...

:winken: Martin

• Auswahl eines Radiosenders über den EPG - klappt nicht ! Beitrag #2
hallo

Und wo ist das Problem ? es geht doch wohl über die Radio Liste,welche Radio Sender meinst Du überhaupt die Freien oder Stingway Radio Sender.

Bei meiner Linux Box werden zbs bei den Stingway Sender in der Senderliste der Aktuelle Titel angezeigt,und im EPG kann Ich auch wechseln.Habe aber auch eine eigene EPG Ansicht für die Radio Sender.

Und mit den Freien Radio Sendern geht es auch,und beim TV mit Kabeltuner ebenfalls.

Liegen deine Radio Sender in einer eigenen Favoriten Liste.?

gruss kalle

• Auswahl eines Radiosenders über den EPG - klappt nicht ! Beitrag #3
Hallo kalle62 !

Ich habe keine eigenen Favoriten angelegt,
egal welchen Radiosender ich mittels des EPGs auswählen möchte,
beim drücken der OK Taste passiert nichts.

Mir ist bekannt , wie es bei den Linux Receivern aussieht, ein Vergleich
mit Horizon ist daher nicht möglich ... :D

• Auswahl eines Radiosenders über den EPG - klappt nicht ! Beitrag #4
hallo

Da Ich keine UM Hardware habe ausser das UM Modul ist es natürlich schwer zu Helfen,aber schieb doch mal 2-3 Radiosender in eine Favoriten Liste und drück dann das EPG.Vil geht es so wenn man vil nur ein reines Radiosender Ansicht bzw EPG hat.

Den mich wundert es etwas das im normalen EPG am Ende die Radiosender angezeigt werden,so wie Du schreibst.
Es gibt doch bestimmt auch eine Radio/TV Taste oder.

gruss kalle

• Auswahl eines Radiosenders über den EPG - klappt nicht ! Beitrag #5
kalle Du hast keine Horizon, also halt die Füsse still. :zwinker:

Nein, die Box hat keine TV/Radio Taste und den Fehler von maban2015 kann ich hier nachvollziehen, es geht nicht.

• Auswahl eines Radiosenders über den EPG - klappt nicht ! Beitrag #6
hallo

Kalle Du hast keine Horizon, also halt die Füsse still. :zwinker:

:brüll: :brüll: :brüll:

gruss kalle

• Auswahl eines Radiosenders über den EPG - klappt nicht ! Beitrag #7
Hallo !

... eigentlich sollte man nun ja mittels der Taste " OK " den Sender auswählen können...

Beende ich die EPG Ansicht, so kann ich den Sender mittels Eingabe der Sendernummer ohne
Probleme anwählen ...

Mein Horizon Recorder ist die Hardware Version 7401 mit der aktuellen Software ...

Hallo Martin,

Du kannst aus dem EPG einen Radio Sender aufrufen, in dem Du die OK Taste für einige Sekunden gedrückt hälst.

Viele Grüße
Torsten

• Auswahl eines Radiosenders über den EPG - klappt nicht ! Beitrag #8
Hallo !

Probleme anwählen ...

Hallo Martin,

Du kannst aus dem EPG einen Radio Sender aufrufen, in dem Du die OK Taste für einige Sekunden gedrückt hälst.

Viele Grüße
Torsten

hallo Stiff

Die anderen sollen die Füsse still halten :zwinker: aber selbst kennst Du deine eigene Box nicht.

Und wenn ein normaler TV mit DVB C Tuner das kann,wird es wohl bei so einer Technik Bombe auch möglich sein.

Jetz halte Ich die Füsse still,bzw lege sie hoch. :smile: :zwinker: :glück:

gruss kalle

Thema:

Auswahl eines Radiosenders über den EPG - klappt nicht !

Auswahl eines Radiosenders über den EPG - klappt nicht ! - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fehler EPG und HD-Recorder: Guten Tag, habe mich jetzt auch mal, nach monatelanger stiller Leserschaft, angemeldet. Meist wurden die Probleme die ich hatte, direkt in einem...
Unitymedia Änderungen bei ISH/iesy: in einem anderen Forum habe ich folgenden intereassanten Beitrag gelesen, und mit offizieller Erlaubniss vom Verfasser habe ich den mal kopiert:
Oben