• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 89129 Langenau: Abends kein Internet/Telefon

Diskutiere 89129 Langenau: Abends kein Internet/Telefon im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich bin seit 8 Jahren KabelBW/Unitymedia Kunde und hatte nie wirklich Probleme, aber seit Dienstag bin ich Dauergast bei der...
  • 89129 Langenau: Abends kein Internet/Telefon Beitrag #1

cl1ck

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin seit 8 Jahren KabelBW/Unitymedia Kunde und hatte nie wirklich Probleme, aber seit Dienstag bin ich Dauergast bei der Störungshotline.

Abends (so ab 20:00 Uhr) fällt zurzeit bei uns immer das Internet/Telefon aus!

Modem/Router vom Strom nehmen und ein kompletter Reset haben nie geholfen, Internet/Telefon war immer erst wieder ab Morgen (06:00 Uhr) da.

Bei der Störungshotline will man mir jetzt erzählen, dass es an meinem Gerät (dieses Ubee-Teil) liegt und will mir ein neues schicken. Aber mal im Ernst, ist es möglich, dass mein Gerät seit ein paar Tagen abends immer den Dienst quittiert?

Kann ich irgendwas tun? Ich habe nämlich keine Lust, 3 Tage auf ein neues Gerät zu warten und dann mit dem gleichen Spiel weiterzumachen…

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!

Thema:

89129 Langenau: Abends kein Internet/Telefon

89129 Langenau: Abends kein Internet/Telefon - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben