Unitymedia Horizon V2

Diskutiere Horizon V2 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Wurde mir auch so bestätigt. Deswegen bekomme ich auch ne neue Box. Habe das auch iwo im Internet abseits von Unitymedia gelesen, das die v2 für...
  • Horizon V2 Beitrag #26
Wurde mir auch so bestätigt. Deswegen bekomme ich auch ne neue Box. Habe das auch iwo im Internet abseits von Unitymedia gelesen, das die v2 für 400mbit benötigt werden

Thema:

Horizon V2

Horizon V2 - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Horizon und Tarifwechsel: Hallo, habe aktuell noch bis April 2020 gebucht mit 3play 50, fritzbox komfortfunktion und dem alten, weißen HD Receiver. Am meisten stört mich...
Unitymedia Fritzbox 6591 vs. Connect Box: Hallo liebe Gemeinde. Habe mal eine Frage an die Profis hier. Nutze aktuell den 3play 400er Tarif mit der Connect-Box. Ich überlege ob ich auf...
Unitymedia Access Points an Connect Box extrem langsam - woran liegt's?: Hallo zusammen, nach ausführlicher Themenrecherche hier im Forum und trotz einigen hilfreichen Tipps kann ich mein aktuelles Problem leider nicht...
Unitymedia Setup mit eigener FB unklar: Hallo, ich versuche mittelfristig, die Horizon Box zu ersetzen für anständiges WLAN. alles mit einem Vertrag 3play FLY400 inkl. Maxdome (Hessen)...
Oben