Unitymedia AlphaCrypt funktioniert nicht mehr

Diskutiere AlphaCrypt funktioniert nicht mehr im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Liebe Expertinnen und Experten, seit kurzem werden die Pay-TV Sender bei mir nicht mehr hell bei Verwendung eines AlphaCrypt Classic Modules...
  • AlphaCrypt funktioniert nicht mehr Beitrag #1

Eifelbaer571

Punkte Reaktionen
0
Liebe Expertinnen und Experten,

seit kurzem werden die Pay-TV Sender bei mir nicht mehr hell bei Verwendung eines AlphaCrypt Classic Modules. Nach Austausch gegen ein Modul von UM funktioniert es wieder. Jetzt muss leider häufig die Jugendschutz-Pin eingegeben werden. Wurde da im Hintergrund etwas verändert? Was kann ich tun damit das Alphacrypt Modul wieder funkioniert? Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Gruß Eifelbaer

• AlphaCrypt funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Welche Pay-TV Sender? Welche Software im Alphacrypt?

Thema:

AlphaCrypt funktioniert nicht mehr

AlphaCrypt funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia Habe Jungendschutz-Pin bei meiner Smartkarte vergessen.: Ich benutze zeitweise die Untiymedia Smartkarte UM02 inkl. Alpha Crypt CI-Modul im Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93 mit eingebauten DVD-C/T-Tunner...
Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Oben