Unitymedia Animal Planet HD - nur Englisch?

Diskutiere Animal Planet HD - nur Englisch? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen, Ich habe teilweise, zB jetzt bei " Die Wildlife Cops" keinen deutschen Ton. Nur wenn ich bei Einstellungen A/V auf Deutsch Stereo...
  • Animal Planet HD - nur Englisch? Beitrag #1

mija2605

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

Ich habe teilweise, zB jetzt bei " Die Wildlife Cops" keinen deutschen Ton. Nur wenn ich bei Einstellungen A/V auf Deutsch Stereo statt Dolby Digital umstelle geht's wieder.
Das ist sehr nervig. Gibts da Abhilfe ?

Gruss Mija

Thema:

Animal Planet HD - nur Englisch?

Animal Planet HD - nur Englisch? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon HD Recorder und Dolby Digital: Hallo alle, ich möchte hier mal ein seltsames TON Problem schildern. Die Horizon mit High Speed HDMI Kabel an Samsung TV angeschlossen. Ton über...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Horizon, Dolby Digital: Hallo, bin etwas irritiert zwecks dem Dolby Digital Sound der Horizon Box. Mein LG TV ist Optisch an meinem etwas betagten Pioneer AV-Receiver...
Unitymedia Dolby Digital Automatik: Hallo zusammen, der alte HD-Recorder hatte ja eine Einstellung, die automatisch den Sender auf Dolby Digital stellte, wenn es im Angebot war. Da...
Oben