Unitymedia Zweitabo Vorteile

Diskutiere Zweitabo Vorteile im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich verstehe nicht so ganz, was die Vorteile des Premiere Zweitabos sein sollen. Die 40 EUR Prämie dürfte es eigentlich nicht sein, da die...
  • Zweitabo Vorteile Beitrag #1

arttoseo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich verstehe nicht so ganz, was die Vorteile des Premiere Zweitabos sein sollen. Die 40 EUR Prämie dürfte es eigentlich nicht sein, da die Freischaltungsgebühr 39,90 EUR kostet. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass man einige Sender etwas günstiger bekommt, aber dies scheint leider nicht der Fall zu sein.

Hat jemand einen Plan zu der Sache?

:kratz:

Thema:

Zweitabo Vorteile

Zweitabo Vorteile - Ähnliche Themen

Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Routerfreiheit mit UPC3212: Hallo zusammen, Ich habe kürzlich von ConectBox zu eigenem Router hinter Cisco UPC3212 gewechselt und will hier kurz berichten, da ich im Vorfeld...
Unitymedia Internet fällt ständig aus: Hallo zusammen, ich schildere kurz mein Problem: Ich habe seit dem 01.04.2014 die 100er Leitung von KabelBW mit einem Technicolor-Modem. Leider...
Unitymedia Webcams nicht mehr zugreifbar - Ubee EVW3226: Hi Leute, ich hoffe hier einen Tip zu bekommen, bevor ich explodiere und KabelBW einen Anwalt auf den Hals hetze. Wegen diverser Webcams und...
Oben