• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet und Telefonstörung im Bereich 48231 Warendorf

Diskutiere Internet und Telefonstörung im Bereich 48231 Warendorf im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen. Ich habe seit ca 1 Woche sporadischen Internet und Telefonausfall. Terrine verbindet sich fritzbox ständig neu. Telefonate gehen...
  • Internet und Telefonstörung im Bereich 48231 Warendorf Beitrag #1

timmi09

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe seit ca 1 Woche sporadischen Internet und Telefonausfall.
Terrine verbindet sich fritzbox ständig neu. Telefonate gehen gar nicht raus oder der Teilnehmer hört einen nicht
Ich habe es auch schon gemeldet. Aber es wurde nichts unternommen um den Schaden zu beheben.

Sind noch mehr Kunden aus Warendorf betroffen?

Thema:

Internet und Telefonstörung im Bereich 48231 Warendorf

Internet und Telefonstörung im Bereich 48231 Warendorf - Ähnliche Themen

Unitymedia Leistungsproblem nach total ausfall: Ich habe folgendes problem gehabt, vor 3 tagen war morgens die leitung komplett tot ca 2 bis 4 minuten danach ging es wieder dann kamen 2 kurze...
Unitymedia Regelmäßiger Ausfall des Internets - Dual Stack Umstellung?: Hallo zusammen, ich leide wie einige andere auch unter regelmäßigem "Ausfall" von großen Teilen des Internets, wobei Google quasi immer...
Unitymedia Ausfall der Internetverbindung wegen Kälte möglich?: Hallo zusammen, gestern morgen nach dem Aufstehen (7 Uhr) funktionierte das Internet nicht. Die FritzBox konnte nicht synchronisieren. Circa...
Unitymedia 1 Jahr lang mangelhaftes Internet - Jetzt mit Fritzbox-Umstellung die Lösung gefunden: Servus zusammen, Ich hatte ein Jahr lang massive Internetprobleme... Paketverluste, jeden Tag die Unitymedia/Vodafone-Station neugestartet, ein...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben