Unitymedia RTL Television - auf I02 Karte freigeschaltet

Diskutiere RTL Television - auf I02 Karte freigeschaltet im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe festgestellt, daß auf meiner I02 Karte welche ich von Premiere habe ( Komplett Abo, über Premiere, migriert von einer KDG K02...
  • RTL Television - auf I02 Karte freigeschaltet Beitrag #1
thorium

thorium

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe festgestellt, daß auf meiner I02 Karte welche ich von Premiere habe ( Komplett Abo, über Premiere, migriert von einer KDG K02 Karte wegen Umzug) auch "RTL Television" freigeschaltet ist, daneben keine weiteren UM Sender. Ich habe kein UM Basic oder Ähnliches. Ist das normal ? Oder verschwindet "RTL Television" irgendwann wieder von der Smartkarte ?

• RTL Television - auf I02 Karte freigeschaltet Beitrag #2
Ist normal. 1-2-3.tv sollte auch funktionieren (die UM Version, die Premiere Version geht ja sowieso).

• RTL Television - auf I02 Karte freigeschaltet Beitrag #3
RTL ist son zwischending - allein bei der Initialisierung der Karte schaltet sich RTL frei.
Klingt komisch ist aber manchmal so.

Thema:

RTL Television - auf I02 Karte freigeschaltet

RTL Television - auf I02 Karte freigeschaltet - Ähnliche Themen

Unitymedia TV Highlights obwohl nicht gebucht & Programmführer gesucht: Hallo, wie meine Überschrift schon andeuten soll, möchte ich eigentlich gleich nach zwei Dingen fragen: 1. Seit kurzem habe ich festgestellt...
Unitymedia Fehlermeldung und Bildaussetzer: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Anfang November 2016 habe ich meinen Vertrag von 3-Play Premium 200 (mit Horizon) auf 2 Play mit...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Unitymedia RTL, SAT1, PRO7, ... nur noch schwarz: Hallo zusammen, mir ist vorgestern (am 26.02.) aufgefallen, dass ich bei den privaten Sendern (RTL, SAT1, PRO7, ...) nur noch ein schwarzes Bild...
Unitymedia Unitymedia Angebot 3€ mehr für Upgrade: Hallo Zusammen, eigentlich bin ich mit Unitymedia sehr zufrieden, jedoch hat mich letztens etwas aufgeregt was ich hier einfach mal euch...
Oben