Unitymedia Horizon Recorder keine hd Option und maxdome

Diskutiere Horizon Recorder keine hd Option und maxdome im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Moin. Nach meiner Kündigung habe ich von unitymedia ein neues Angebot angenommen,und zwar das 3play 120.000 jump mit dem hd Recorder,vorher hatte...
  • Horizon Recorder keine hd Option und maxdome Beitrag #1

realforever

Punkte Reaktionen
0
Moin.
Nach meiner Kündigung habe ich von unitymedia ein neues Angebot angenommen,und zwar das 3play 120.000 jump mit dem hd Recorder,vorher hatte ich den Receiver.
Beim anschliessen erscheint der Fehler 1090,habe beim Kundendienst angerufen und die meinte ich soll die Box anlassen bis alles initialisiert ist.
Habe im kundencenter nachgeschaut und da wurde alles übernommen,nur steht da nirgends hd Option und kein maxdome,was ja eigentlich dabei sein sollte.
Muss es im kundencenter auch drinstehen ?
Kann es nicht testen weil immer noch der Fehler 1090 dasteht

Thema:

Horizon Recorder keine hd Option und maxdome

Horizon Recorder keine hd Option und maxdome - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon HD Recorder mit Media Server Fritz!Box 6490 Cable ve: Hallo, ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf die Inhalte meines Media Servers der Fritz!Box 6490 Cable zugreifen. An der Box befinden sich...
Unitymedia Kostenfrage zu Horizon HD Recorder Bestellung + Maxdome: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen (bevor ich wieder die Hotline belästige :naughty:): Ich habe einen 3play 64 Vertrag...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia Kabelbw - Horizon, eine never ending Horror-Story!!!: Hallo Leute, Ich muss einfach meinen Frust niederschreiben, damit ich wieder runterkomme: 1.Tag: Anfang November: Bekomme eine...
Unitymedia Zweite Telefonleitung mit Horizon Recorder: Hallo zusammen, ich habe ja seit dem 31.01. den 3play 120 Anschluss inkl. Horizon-Recorder. Nun habe ich am 1.02. online die 2. Telefonleitung...
Oben