Unitymedia Netzausbau in 60596 Frankfurt / Sachsenhausen

Diskutiere Netzausbau in 60596 Frankfurt / Sachsenhausen im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Wollte mal Fragen wie es mit 60596 Frankfurt/Sachsenhausen steht. Kurz zum Hintergrund: Wollten uns letzte Woche digitales Kabel mit dem TV Plus...
  • Netzausbau in 60596 Frankfurt / Sachsenhausen Beitrag #1

Grey

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal Fragen wie es mit 60596 Frankfurt/Sachsenhausen steht. Kurz zum Hintergrund:

Wollten uns letzte Woche digitales Kabel mit dem TV Plus Tarif zulegen. Internet geht nicht, net weiter schlimm. Dann Verfügbarkeit für digitale Fernsehen sollte gehen. Alles bestellt und am Tag darauf ne Mail bekommen, das es bei uns nicht verfügbar wäre. Keine Info dabei, warum es nicht geht und ab wann es möglich sein könnte. Heute haben wir noch mal bei der Hotline angerufen. Dort hieß es, ja Frankfurt ist ausgbaut, teilweise eben aber noch nicht und wann das passiert wüsste der Hotliner auch nicht. Ja was denn nun, ist Frankfurt ausgebaut oder nicht? Die Eltern meiner Freundin, die am andren Ende von Sachenhausen wohnen haben digitales Kabel. Echt nervig die Geschichte, hatten uns schon auf Lost ohne Werbung gefreut. Das beste an der Sache ist nur, das wir vor nem halben Jahr schon nen Flyer mit Werbung für Unitymedia im Kasten hatten.Ist schon schade, da ist man potentieller Kunde, aber so kann man sich das Geschäft auch wieder selber vermiesen.

Jemand ne Ahnung wann sich hier was tut (wohne in der Kennedyallee)?

• Netzausbau in 60596 Frankfurt / Sachsenhausen Beitrag #2
  • Netzausbau in 60596 Frankfurt / Sachsenhausen Beitrag #3
Hallo,

also Frankfurt ist komplett ausgebaut auf der Netzebene 3. Natürlich kann es sein, dass die Netzebene 4 (Ne4)(Hausverteilung) nicht ausgebaut ist und dein Vermieter sich dagegen "wehrt" oder eifach kein direkter Hausanschluss von UM bei euch vorhanden ist sondern das Ganze über ein Ne4 Betreiber geht. An wen zahlst du denn die Kabelgebühren ? Mach dich mal beim Vermieter schlau wen offiziell euer Kabelanbieter ist. Also wenn ihr einen Hausanschluss von Um habt, dann wäre mit dem Ausbau der Ne4 3Play ,oder was du möchtest, verfügbar.

Gruß Chris

Thema:

Netzausbau in 60596 Frankfurt / Sachsenhausen

Netzausbau in 60596 Frankfurt / Sachsenhausen - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia

Es tut sich nix

Unitymedia Es tut sich nix: Hallo. Bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia und bin bis zum 9.11.2012 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Habe einen 3 Play 50 Anschluss...
Unitymedia 3-Play Verfügbarkeit in 60431 Frankfurt: Hallo Leute, ich bin vor kurzem nach Frankfurt in die Hügelstraße gezogen und will mir gern in der neuen Wohnung 3 Play zulegen. Allerdings zeigt...
Unitymedia Umstellung von Analog auf 3Play mit Hindernissen...: Hallo, nachdem ich nun fast 4 Jahre bei der Telekom für einen DSL 6000 Flat+Telefon Flat -Anschluss über 40€ zahle obwohl nur ein DSL3000...
Unitymedia Werbung auf polnisch!!: Ich bin schockiert! Hatte heute Werbung für Digital TV International im Briefkasten. Mit nem polnischen Flyer und polnischer Überschrift. Erster...
Oben