Unitymedia Fragen zu Maxdome

Diskutiere Fragen zu Maxdome im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe schon viel gesucht, aber noch keine Antwort gefunden. Habe etwas Bedienungsprobleme mit Maxdome Ich habe herausgefunden, dass ich...
  • Fragen zu Maxdome Beitrag #1

tomiarni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe schon viel gesucht, aber noch keine Antwort gefunden. Habe etwas Bedienungsprobleme mit Maxdome

Ich habe herausgefunden, dass ich über horizon go eine Merkliste erstellen kann, aber wo finde ich diese Merkliste bei Maxdome im Receiver? Nächstes Problem: Bei Amazon ist es so, dass ich die zuletzt gesehenen Filme auf der Startseite sehen kann und dementsprechend auch sofort weiter schauen kann. Bei Maxdome im Receiver ist da soetwas auch möglich?
Gibt es eine Möglichkeit in der Box nur Maxdome zu durchsuchen?

Entweder bin ich zu blöd oder das geht wirklich nicht....was aber echt schwach wäre, denn meiner Meinung nach sind das ja echt wichtige Funktionen

Thema:

Fragen zu Maxdome

Fragen zu Maxdome - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Echte Tarif- und Upgradeberatung gesucht..: Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum wünsche ich erstmal allen ein Frohes Neues und freue ich mich über Meinungen und Anregungen zu...
Unitymedia

Neukundenerfahrung

Unitymedia Neukundenerfahrung: Hallo Zusammen, ich bin seit diesem Wochenende Neukunde. Ich will mal kurz meine Erfahrungen schildern. Am Montag in einem Shop vor Ort den...
Unitymedia Funktionieren die privaten HD Sender jetzt oder nicht?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen und "Licht ins Dunkel" bringen. Wir haben vor kurzen ein Angebot von Unitymedia...
Unitymedia Unitymedia Angebot 3€ mehr für Upgrade: Hallo Zusammen, eigentlich bin ich mit Unitymedia sehr zufrieden, jedoch hat mich letztens etwas aufgeregt was ich hier einfach mal euch...
Oben