Unitymedia Horizon Go Windows 10 Pro Falsches Datum/Uhrzeit

Diskutiere Horizon Go Windows 10 Pro Falsches Datum/Uhrzeit im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen :winken: Wenn ich die Horizon Go Windows App starte erhalte ich immer die Meldung "Falsches Datum/Uhrzeit" Auch wenn ein...
  • Horizon Go Windows 10 Pro Falsches Datum/Uhrzeit Beitrag #1

Laliv

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :winken:
Wenn ich die Horizon Go Windows App starte erhalte ich immer die Meldung "Falsches Datum/Uhrzeit"
Auch wenn ein Film/Fernseh Programm startet erscheint diese Meldung.
Diese kann zwar weg geklickt werden, erscheint aber sofort wieder.
Weg klicken ist auch schwer da der Mauszeiger nicht mehr angezeigt wird.
Ich verwende Windows 10 Pro mit allen neusten Updates.
Horizon Go deinstalliert und neu über den Store installiert.
Die Uhrzeit u. Datum wird von Windows richtig angezeigt.
So ist diese App praktisch nicht nutzbar (Sehr schade).
Vielleicht weiß jemand wie ich diese Meldung abschalten kann.
Gruß und schönes Wochenende Laliv

• Horizon Go Windows 10 Pro Falsches Datum/Uhrzeit Beitrag #2
Ich habe eben die Windows 10 Horizon Go App auf meinem Laptop installiert und kann meine abonnierten Sender ohne irgendeine Fehlermeldung anschauen.

Ich nutze allerdings Windows 10 Home
Version 1607 / Build 14939.726

Horizon Go App Version 2.2.3.13386

Thema:

Horizon Go Windows 10 Pro Falsches Datum/Uhrzeit

Horizon Go Windows 10 Pro Falsches Datum/Uhrzeit - Ähnliche Themen

Unitymedia Windows 10 Horizon Go App: Hey, seit 2 Tagen stürzt mir die App beim starten einfach ab. Sehe kurz das Horizon Go Fenster und aus. Habe diese schon deinstalliert und...
Unitymedia Horizon Go für Windows 10: Hallo ihr Jetzt gibt es auch Horizon Go für Windows 10 143 TV-Sender für Windows 10: Unitymedia startet Horizon Go-App...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon GO Inhalte verschwunden: Moin zusammen, ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ich habe jedenfalls das Forum durchsucht, habe auch so einiges über Probleme mit...
Unitymedia Buffalo NAS mit Horizon: Hallo zusammen habe ein kleines Problem seit dem Wochenende... Habe ein Buffalo NAS (LS-WXL) an meine HorizonBox angeschlossen (per LAN)...
Oben