Unitymedia Nur zwei Sendungen in der Vorschau

Diskutiere Nur zwei Sendungen in der Vorschau im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Moin, Moin ! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich mit der Horizon nicht mehr gescheit aufnehmen kann, weil für jeden Kanal nur die...
  • Nur zwei Sendungen in der Vorschau Beitrag #1

Niederrheiner1963

Punkte Reaktionen
0
Moin, Moin !
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich mit der Horizon nicht mehr gescheit aufnehmen kann, weil für jeden Kanal nur die aktuelle Sendung und die Folgeseiten zur Aufnahme verfügbar ist. Eine weitere ältere Box am selben Anschluss (die weiße) hat dieses Problem nicht. Wie bekomme ich es hin, dass auch die Horizon mir wieder längerfristige Aufnahmen ermöglicht ?
Gruß, Andreas

• Nur zwei Sendungen in der Vorschau Beitrag #3
Hallo !
Ich habe Deinen verlinkten Post so verstanden, dass man nichts neu einstellen muss, also keinen Sendersuchlauf und auch die Favoriten bleiben erhalten Alle meine Suchen nach einem Reset sprechen allerdings davon, dass min. die Favoritenliste weg ist. Kannst Du mir mit einem Link oder einer Beschreibung helfen, dass ich einen Reset hinbekomme, der mir das EPG wieder funktionsfähig macht, meine Einstellungen aber in Ruhe lässt ?
Gruß, Andreas

Thema:

Nur zwei Sendungen in der Vorschau

Nur zwei Sendungen in der Vorschau - Ähnliche Themen

Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Oben