• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in 46537 Dinslaken

Diskutiere Störung in 46537 Dinslaken im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe digital nur schwaches oder kein Signal bei Programmen der ARD-Programmgruppe (1. Programm, 3. Programme) Gibt es Leidensgenossen?Gruß...
  • Störung in 46537 Dinslaken Beitrag #1

kabelnrw

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe digital nur schwaches oder kein Signal bei Programmen der ARD-Programmgruppe (1. Programm, 3. Programme) Gibt es Leidensgenossen?Gruß :wut:

• Störung in 46537 Dinslaken Beitrag #2
Hallo,

schon mal geschaut?

Gruß,
Piddi

• Störung in 46537 Dinslaken Beitrag #3
Oder hier: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=3454 ?

• Störung in 46537 Dinslaken Beitrag #4
Komme aus dem Kreis Borken, schon seit zwei Tagen dieses Problem, Kanalsuche brachte nix.
Ab und an sind mal einige Kanäle empfangbar. Momentan gehen die Frequenzen wo die Kinokanäle, Fox, und Vh1 liegen überhaupt nicht.
Seit gestern bei UM diese Störung gemeldet, aber keine Reaktion.

• Störung in 46537 Dinslaken Beitrag #5
Hallo, mittlerweile nach folgenden Aktivitäten wieder Empfang:

1. Decoder auf "werksteitige Einstellung" gestellt
2. Senderuchlauf

Jetzt klappt es wieder.

Gruß

Thema:

Störung in 46537 Dinslaken

Störung in 46537 Dinslaken - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben